der Schuss xD
17. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 1:1
-
-
Chancen..
-
Uff, da fehlt noch viel.
-
ich würde gnabry schon jetzt vom feld nehmen. was der da offensiv verhühnert geht auf keine kuhhaut.
-
Was war das? Hätte er mal bloß seine Handtasche mitgenommen
-
ich hoffe so sehr, dass Tuchel noch auf den Markt ist, wenn Nagelsmann endlich fliegt.
Ne, die entlassen lieber nen verdienten Torwarttrainer als den Taktikfuchs 😜
-
der Serge macht einen echt Wahnsinnig
-
Leute,was haben wir für einen Kader..und dann wieder sowas?
Ich fasse es nicht...
-
Kann bitte einer Tel für Gnabry einwechseln
-
Zurück nach Paris
-
Oh man was ein grottiger Pass von leroy
Das muss ein Tor sein!
Ja ´, die wirklichen Großchancen verbauen wir uns so. Wenn du wenig Torabschlüsse hast und dann bei den Topgelegenheiten schlechte Pässe spielst oder im Strafraum mit Tiki-Taka- durchkombinieren will, dann wird es sehr schwer zum Tor zu kommen. Aus Erfahrung weiß man ja, wenn wir zu lange einem Rückstand hinterherlaufen, wird es mit der Dauer des Spieles immer grottiger. Also bis zur Pause muss der Ausgleich stehen.
-
Da MUSS Gnabry auf Musiala ablegen.
-
Gnabry im Kopf noch auf der Fashion week
-
ich würde gnabry schon jetzt vom feld nehmen. was der da offensiv verhühnert geht auf keine kuhhaut.
Er hat auch schon 2-3 Bälle in der eigenen Hälfte durch komplett unnötige Dribblings verloren. Das finde ich sogar noch viel schlimmer.
-
Coman und Müller müssen ja wirklich erbärmlich trainieren wenn sie da an niemandem vorbei kommen..
-
Coman und Tel rein, die fighten wenigstens
-
Dieses Abarbeiten an Goretzka ist einfach nur absurd.
Er ist bislang einer unserer besten Spieler, hat beide Chancen gut vorbereitet, einmal mit starkem Ballgewinn dann Pass, einmal mit Klasse Laufweg und dann schön weitergeleitet.
Da haben andere noch deutlich mehr Luft
Wirst du eh nie begreifen was die Aufgabe eines ZM ist.
-
Man sollte endlich die nibelungentreue zu dieser Bruder Gang beenden, dass bricht uns noch irgendwann das Genick ! Es sollte die Leistung im Vordergrund stehen und nicht der Status oder die Vetternwirtschaft
-
gnabry gehört runter, sofort.
-
KImmich in Manndeckung war klar. Warum, wenn schon nicht im Vorfeld darauf vorbereitet (RB hats ja genauso gemacht), nicht wenigstens eine Reaktion darauf?