Kann bitte einer Tel für Gnabry einwechseln
Der kommt in der 85.min.....vielleicht,.
Kann bitte einer Tel für Gnabry einwechseln
Der kommt in der 85.min.....vielleicht,.
Er hat hat auch schon 2-3 Bälle in der eigenen Hälfte durch komplett unnötige Dribblings verloren. Das finde ich sogar noch viel schlimmer.
Hat noch Jetlag.
Soviel zum Thema "Köln wird hinten den Bus parken"..
ich schaue das Spiel bei Bein Sport und da wurde schon gesagt, dass kaum noch eine Mannschaft in der Bundesliga gegen uns den Bus parkt. Teams kommen offensiv aus der Kabine, da man mittlerweile bessere Chancen hat, wenn man nach vorne spielt.
Musiala zum 10. Mal hängen geblieben
nochmal ne hacke, nochmal nen querpass, nochmal ein dribbling, zack ballverlust
und Musiala bleibt wieder hängen,...
Beim Spielaufbau von uns steht Gore schon wieder höher als unsere Winger und der 9er... Weltklasse ZM der Typ. Würde ich auch immer wieder aufstellen.
Coman und Müller müssen ja wirklich erbärmlich trainieren wenn sie da an niemandem vorbei kommen..
Ich bin ja Coman-Fan, aber die Flanken in Leipzig waren auch gruselig, ebenso wie bei Davies. Gut in Form ist da momentan leider keiner.
Ohhh das gibt so auf die Fresse gegen Paris
Bei Musiala fehlt im moment so vieles das ihn bisher ausgezeichnet hat. Hoffentlich nur ein kurzer durchhänger.
Ich bin ja Coman-Fan, aber die Flanken in Leipzig waren auch gruselig, ebenso wie bei Davies. Gut in Form ist da momentan leider keiner.
Dann muss man Blind spielen lassen.
wer erlöst endlich gnabry? nagelsmann reagiert wieder nicht. was kotzt mich das an
Doch einer eigentlich schon, der hat gegen Salzburg nach seiner Einwechslung ein Bombenspiel gemacht ...
Traurig, aber wahr. Ich weiß auch nicht was sich hier alle von Gravenberch oder Sabitzer erwarten...der Wurm ist in der ganzen Mannschaft!
Mit dieser Mittelfeldstaffelung erlebt Nagelsmann das Saisonende nicht. Es geht mir auch gar nicht um die Namen, sondern rein um die Positionierung. Der zweite ZM soll ein verkappter OM sein. Wenn es JN stören würde, dass Goretzka nicht auf ähnlicher Höhe wie Kimmich agiert, könnte er doch ganz einfach darauf reagieren. Heißt im Umkehrschluss, dass es eine bewusste Positionierung von Goretzka weit vorne ist.
Mit dieser Kinder Fussballtaktik nimmt uns Paris völlig auseinander.
Dann muss man Blind spielen lassen.
Wir spielen ja wie blind...
Wieder 3 auf 2 Konter mit Glück und Geschick gerade mal so das 0:2 verhindert.
Was wir spielen, geht nicht mehr auf die berühmt, berüchtigte Kuhhaut.
Uiuiui... 😅
Zum Glück haben wir Sommer
Davies und Gnabry sofort runter