matchplan heute? erkennt jemand eine handschrift?
ja, Nagelsmann Chaos
matchplan heute? erkennt jemand eine handschrift?
ja, Nagelsmann Chaos
bis auf sommer, kannste fast die ganze elf auswechseln
Mit so vielen tollen Fußballern so eine himmelschreiende Schei**e zusammenzuspielen ist wahrscheinlich auch eine Art von Leistung. Das kann nicht jeder...
Sieht halt wieder nach Kovac Fußball aus. Ich erkenne da wirklich keinen unterschied mehr.
So traurig es ist.
Ganz gruseliger Fußball. Diese katastrophale Aufteilung der Räume geht auch zu 100% auf Nagelsmanns Kappe.
Jep. Daher ist im Grunde auch der Großteil der Kritik an Goretzka bspw. obsolet. Goretzka soll das spielen, was er da spielt. Er soll sich gar nicht am Spielaufbau beteiligen.
JN hatte in den letzten Wochen und Monaten wieder zu viel Zeit sich einen Scheißdreck auszudenken. Ich bin schon wieder bedient.
Kann mir wer sagen was Sabitzer angestellt hat das er keine Chance mehr bekommt?
Gute Frage..da gibt es aber noch mehr Namen..
Sane kannste auch vergessen. Was ein furchtbarer Pass
Sag mir einen Feldspieler außer de Light der heute nicht kacke spielt
Vielleicht brennt der Baum ja doch...
Die Jungs sind überhaupt noch nicht im neuen Fußballjahr angekommen.
Null Kontrolle von uns im def. Mittelfeld - eigentlich gar nicht vorhanden.
Spielkontrolle ist überbewertet. Die Spielphilosophie kann ich nur noch "gone wild" nennen.
Oh oh, wieder Ecke
Das ist da vorne, auch auf beiden Seiten links uns rechts des 16ers, von uns nur die Suche nach dem Zufall, da ist irgendwie Null eingespielter Laufweg oder Spielzug zu erkennen.
Einfach nur die verzweifelte Suche nach dem Zufall im 16er.
Gerade wieder ein Beispiel...
Und das nach 1,5 Jahren Nagelsmann. Da ist nichts besser als bei Kovac, erbärmlich.
Möchten hier zwar viele nicht lesen, aber:
Goretzka ist bisher der einzige FCB-Spieler mit guten Aktionen.
Jep. Daher ist im Grunde auch der Großteil der Kritik an Goretzka bspw. obsolet. Goretzka soll das spielen, was er da spielt. Er soll sich gar nicht am Spielaufbau beteiligen.
JN hatte in den letzten Wochen und Monaten wieder zu viel Zeit sich einen Scheißdreck auszudenken. Ich bin schon wieder bedient.
Wow - da bin ich jetzt baff
Einfach mal nichts machen
Und das nach 1,5 Jahren Nagelsmann. Da ist nichts besser als bei Kovac, erbärmlich.
Doch, die PKs sind besser.
Sane on fire...und das zu Recht....haben ihn eben echt hangen lassen
jetzt kommen wir gar nicht mehr hinten raus
allein wenn man sieht, wie ein Baumgart am Rand coacht
und Nagelsmann sitz auf der Bank und knappert an den Nägeln rum
Unfassbares Gegurke
Gott ist das lächerlich
Die Wette steht: wenn wir heute nicht bis zur Pause ausgleichen, verlieren wir heute die Punkte. Denn ein Schwachpunkt bei Nagalsmann ist nun mal, dass er nicht versteht, zur Halbzeit konsequent zu wechseln und die Mannschaft richtig zu justieren. Wahrscheinlich geht es mit den gleichen Spielern weiter.