Endlich mal ein wenig Zug drin.
17. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 1:1
-
-
Und dann haben die auch den Papst in der Tasche bzw im Tor.
-
Steffen Freund sagt auch gerade, dass er schockiert ist wie schlecht Bayern heute spielt...🤔
-
"zieht den Bayern die Lederhosen aus"
IM EIGENEN STADION gegen den FC KÖLN !!!!!!
-
Die WM hat sich doch richtig gelohnt
-
bei der halbzeitansprache wäre ich jetzt gerne als mäuschen dabei
-
Pech, Klasse abgezogen von Pavard
-
Des wird heut wieder so ein Spiel das wir alles treffen nur das Tor nicht. Und koennen 3 Stunden spielen. Ich ahne es
-
Schließen wir Mal wetten ab. Wann wird der erste Wechsel kommen. Ich tippe auf die 75. Minute
-
Kahn begeistert. 😂
"ich platz gleich, ich platz gleich, gleich platz ich..."
-
man sollte wirklich überdenken, ob man als FC Bayern noch auf deutsche Nationalspieler setzt in Zukunft
-
GNABRY MUSIALA KIMMICH RAUS! KATASTROPHE WAS WIR HEUTE WIEDER ABLIEFERN UND DAS ZUHAUSE!
-
Alter, wir schwimmen wie eine Schüler Truppe
Das ist ja immer wieder die gleiche Kacke. In solchen Spielen schaffen wir es nicht, vorne entscheidenden Druck aufzubauen, weil die Passspiele ungenau sind. Wenn dann hinten noch gleichzeitig so eine unsortiert und unentschlossene Defensive dazukommt, dann sind Niederlagen quasi vorprogrammiert. Ist mittlerweile ein Muster! Jetzt müsste Nagelsmann wenigstens die größten Schwachpunkte auswechseln und das Team mit einer guten Ansprache neu justieren. Aber genau das passiert einfach nicht. Statt jetzt mal mindestens zwei neue Spieler zu bringen, wird in der gleichen Konstellation in gleichem Rhythmus weitergemacht, meistens wird dann das Spiel noch schlechter. Es fehlt der Ruck, der durch die Mannschaft gehen müsste und dafür und für die zeitigen und richtigen Wechsel ist nun mal der Trainer zuständig.
-
Was kann denn die WM dafür was Nagelsmann für Schrott–Fußball spielen lässt?
Geht’s so weiter kommt Laimer im Sommer, aber der ihn unbedingt haben wollte ist nicht mehr da.
-
Gute Halbzeit...
-
Bin kein Freund von Pfiffen gegen die eigene Mannschaft. Aber vielleicht hilft es ja...
-
Upa war bei der WM absolute Weltklasse, weil er stets Anspielstationen im Mittelfeld hatte. Ob Rabiot oder Tchouaméni. Die holten sich immer den Ball bei den IV ab. Bei uns muss er wieder mit Ball am Fuß und Tempo den Angriff aufbauen.
Ich bevorzuge dann doch den Upa, den ich bei der WM sehen konnte. Deschamps hat ihn viel schneller perfekt eingebaut, obwohl er in der NM auch immer Probleme hatte. Aber er spielte halt dann bei der WM, was er richtig gut kann.
-
tja wo soll man da anfangen?
-
Nagel, Nagel, ra ra ra...
-
bei der halbzeitansprache wäre ich jetzt gerne als mäuschen dabei
Weiss ich nicht...so wie wir oft aus der Kabine kommen kanns ja nicht so dolle sein. Aber hey, heute können wir zumindest nach der Pause nicht einbrechen...schlimmer kann es kaum werden.