Es kristallisiert sich immer mehr heraus, was schon vor seiner Verpflichtung glasklar war. Der FC Bayern in seiner Komplexität ist mindestens (noch) eine Nummer zu groß für Nagelsmann und sein Team!
17. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 1:1
-
-
Schließen wir Mal wetten ab. Wann wird der erste Wechsel kommen. Ich tippe auf die 75. Minute
Halbzeit. Müller für Gnabry.
Es müsste aber Coman kommen, wenn man das Spiel genau analysiert.
-
Zumindest der Wechsel von Müller wäre m. E. alternativlos. Musiala kommt einfach noch nicht damit klar, dass ihm direkt ein Gegenspieler bei der Ballannahme an den Hacken klebt. So weit ist er noch nicht, dass er da unangefochten und alternativlos durchspielen kann.
Ich würde Musiala aber nicht auswechseln, sondern nach Außen stellen. Gnabry oder Sane raus. Am besten beide und dafür Coman oder Tel eine Chance geben. Das sind einfach unterirdische Leistungen der beiden.
-
Dass Gnabry überhaupt noch den Halbzeitpfiff erleben durfte...
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass seine Vertragsverlängerung vor dieser Saison ein riesengroßer Fehler war (zu wahrscheinlich fürstlichen Konditionen)
-
es wird wieder mal für einen Auftritt ala Franz Beckenbauer „Altherrentruppe“!
-
Ich würd mich gern auskotzen, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll ...
-
Zumindest der Wechsel von Müller wäre m. E. alternativlos. Musiala kommt einfach noch nicht damit klar, dass ihm direkt ein Gegenspieler bei der Ballannahme an den Hacken klebt. So weit ist er noch nicht, dass er da unangefochten und alternativlos durchspielen kann.
Ich würde Musiala aber nicht auswechseln, sondern nach Außen stellen. Gnabry oder Sane raus. Am besten beide und dafür Coman oder Tel eine Chance geben. Das sind einfach unterirdische Leistungen der beiden.
goretzka raus somit gibt man musiala wieder Platz , ansonsten Sane und Gnabry auch raus
-
Ich versteh auch gar nicht warum Nagelsmann den Kimmich heut wieder nicht aufstellt 🤣
-
laut einigen fans die im stadion sind, hat pavard die zuschauer angemeckert, weil er kritisiert wurde. der typ ist auch nicht mehr tragbar.
was ein sauhaufen mittlerweile.
-
Es kristallisiert sich immer mehr heraus, was schon vor seiner Verpflichtung glasklar war. Der FC Bayern in seiner Komplexität ist mindestens (noch) eine Nummer zu groß für Nagelsmann und sein Team!
Stimmt, wobei ich auch oft das Gefühl hab, dass die Spieler jegliche Neuerungen blockieren oder einfach nicht umgesetzt bekommen. Hatte man schon bei so vielen Trainern beim FCB.
-
Vom Standpunkt der ersten Halbzeit aus kann es nur noch aufwärts gehen.
Pack mer's!
-
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass er so dämlich sein könnte, das nach der erfolgreichen Phase nochmal zu versuchen.
Ich habe ihn auch für weitaus schlauer gehalten. Er stellt sich wieder selbst ein Bein, weil er sein Ego nicht dem Erfolg bzw dem Verein unterordnen kann. Er hat bis jetzt immer noch nicht verstanden, was es heißt den FCB zu trainieren.
Er kann Dinge probieren, wenn ein Rädchen ins andere greift und wir wie eine Maschine funktionieren. Die kurzfristige Stabilität hat er aber nun wieder zu Lasten seiner Ideen geopfert. Das ist schlicht dämlich und wird für alle Beteiligten zu nichts Gutem führen.
-
goretzka raus somit gibt man musiala wieder Platz , ansonsten Sane und Gnabry auch raus
Goretzka war für mich der beste FCB-Feldspieler in der ersten HZ. Das war keine besonders gute Leistung, er war damit aber definitiv der Einäugige unter vielen Vollblinden....
-
"Wir sind hier um maximale Leistung, maximale Performance zu bringen..."
L. Goretzka
Geile Werbung! 👍😆
-
Wir brauchen nur noch eine Niederlage gegen Frankfurt und dann sind wir schon auf Vizemeisterkurs. Wäre schon echt Spitze einen Punkt aus drei Spielen, davon auch noch zwei Heimspiele. Mal sehen, welche Weisheiten wir dann noch vom Trainer hören.
-
Müller rein. Wir brauchen mehr Spielintelligenz und Ruhe.
Sane oder Musiala raus. Ist relativ egal. Spielen beide ähnlich schlecht.
-
laut einigen fans die im stadion sind, hat pavard die zuschauer angemeckert, weil er kritisiert wurde. der typ ist auch nicht mehr tragbar.
Hat man sogar gesehen im TV. Scheißflanke von Pavard und danach Gemotze Richtung Nordkurve.
-
der denkt auch er wäre der neue Messi! raus Briefmarke drauf!
-
Vom Standpunkt der ersten Halbzeit aus kann es nur noch aufwärts gehen.
Dann geh' mal bei Tante Käthe in den Lehre. Da gibt es noch viel mehr Steigerungsformen von einem Tiefpunkt.
-
Wir haben solch schlechte Halbzeiten durchaus schon gesehen. Nur war das meist die zweite - und das Spiel entschieden.
Wenn es heute umgedreht läuft, ok. Aber aktuell machen die Jungs den Eindruck, lieber zu Hause Netflix gucken zu wollen.
Ah, wieder eine dieser Ergebniskrisen nehme ich an?