Nagelsmann kann es nicht.
Jedenfalls nicht bei einem Top-Club. Zu jung. Fehlende Akzeptanz bei den Spielern.
Ein Schnösel halt. Unbedingt rausschmeißen. Sofort.
Jedenfalls nicht bei einem Top-Club. Zu jung. Fehlende Akzeptanz bei den Spielern.
GOTT SEI Danke ein Wechsel
Kimmich ist 80 Mio. wert.
Was kostet Frenkie deJong?
Möglicherweise täuscht mich meine Erinnerung, aber den ZM und DM Raum musste unter Kovac aber niemand alleine beackern. Das Spiel im Mittelfeld finde ich weitaus schwächer als unter Kovac.
Ein 4-1-4-1 kann ja grundsätzlich funktionieren, wenn die Staffelung passt. Das können aber weder Kovac noch Nagelsmann auf diesem Niveau beibringen.
https://tribuna.com/de/news/fc…tie-gegen-bochum-aus-3-o/
Option 1. 4-1-4-1 mit Goretzka
Kovac hat darauf hingewiesen, dass Goretzka am Dienstag von Beginn an spielen könnte. Dabei könnte der Trainer erneut versuchen, auf das 4-1-4-1-System mit Müller und Coutinho zu setzen.
th0mi Hab mich nur drauf bezogen, dass auch Kovac 4-1-4-1 spielen ließ.
Wie es umgesetzt wurde, ist eine andere Frage.
Unbedingt rausschmeißen. Sofort.
Das wird aber nicht passieren. Schon mal gar nicht nach 2 RR-Spielen.
Nagelsmann hat mich erhört. Nicht Müller sondern Coman kommt. Guter Move. Gnabry raus.
(Wette gern verloren...).
Gravenberch für Goretzka. Auch gut.
Ah, wieder eine dieser Ergebniskrisen nehme ich an?
Umrahmt von der Ergebniskrise hatten wir zwei richtig schlechte Spiele.
gravenberch und coman kommen für gnabry und goretzka
gott sei dank!
pavard gehört nicht in diese Mannschaft kann kaum eine flanke bringen
zwei gute Wechsel
Kurze Kabinenansprache. Ich bin gespannt.
Coman kommt, dazu intensive Gespräche mit Gravenberch? Ich hätte nun aber erstmal Müller erwartet.
Gravenberch.
Nutz deine Chance!
Wenigstens 2 konsequente Wechsel
Das 1:1 wäre eher gerecht gewesen wenn man die Chancen betrachtet, ändert nichts am scheiß Spiel
Laber nicht so einen Scheiss.
Es bleibt spannend...
Ja... mal wieder... mit so einem tollen Kader ist das durch nichts zu entschuldigen.
Wobei Müller als Einwechselspieler eigentlich verschenkt ist, denn "Kaltstart" ist mMn nicht unbedingt seine Stärke.
Bei Musiala ist inzwischen das Problem, dass er zu viel will.
Allerdings habe ich eigentlich keine Lust, die Spieler zu kritisieren. Zumal, wenn nahezu alle (!) nicht funktionieren.
Das Problem steht mMn an der Seitenlinie und ist zwar nicht mit der fashion week beschäftigt, aber wahrscheinlich mit dem Ausbau seiner Machtfülle. Mir fällt da immer wieder ein, dass er zu Beginn mal (sinngemäß) gesagt hat, dass er den FCB auch strukturell verändern will.
Fürs erste wäre es doch schon fast damit getan wenn JN Goretzka NEBEN Kimmich stellt statt ihn da vorne verhungern zu lassen.
So kann er bei Angriffen in die Räume reinstoßen die er die meiste Zeit schon besetzt, so kann Gore doch viel besser seine Stärken ausspielen und ist viel schwerer zu verteidigen, ich verstehe es einfach nicht.
Gute Wechsel, hoffentlich fruchten sie.
Dafür würde ich dir gern mehr als nur ein LIKE geben ...
Goretzka, Gnabry und Sane raus, ob jetzt Tel, Gravenberch, Coman oder Müller kommen ist egal, schlimmer als das bisher gezeigte von einigen Diven kann es gar nicht werden. Da tun ja die Augen weh...