Ich verstehe Coman einfach nicht.
Die Flanken, die schwer sind, wo er einen Mann am sich kleben hat, die kommen richtig schön mit Zug in die Mitte.
Aber wenn er Platz und Zeit hat, ist das einfach nur gruselig
Ich verstehe Coman einfach nicht.
Die Flanken, die schwer sind, wo er einen Mann am sich kleben hat, die kommen richtig schön mit Zug in die Mitte.
Aber wenn er Platz und Zeit hat, ist das einfach nur gruselig
Warum nicht Tel? Super in Form, von allen hochgelobt und kommt wieder in der 85ten???
Kann ein anderer die Ecken schiessen
Maaaaaaaaaan sowas muss halt auch Mal aufs Tor!
Wir bleiben harmlos
Böse Zungen behaupten, dass die meisten Spiele der letzten Rückrunde auch so gelaufen wären, hätte es da vorne drin nicht einen Helden gegeben der aus jeder Chance ein Tor machte. Dieser Held machte dann auch in solchen Spielen 1-2 Tore. Aber man durfte ja lesen, dass sich diese Tore auf andere Schultern verteilen werden.
Konnte man echt 1zu1 unter Kovac lesen
Am Ende müssen wir wohl froh sein, falls wir überhaupt zum Ausgleich kommen.
Gut aufgelegt von Müller. Leider auf Coman.
Musiala raus, der deutlich aktiver war als Sané...
Und Tel wird wieder verarscht !!
Den wird JN vergraulen !
Nagelsmann muss raus !!
nur mal für mich zur info:
hat jemand eine statistik, wieviel der letzten fcb-ecken kimmich geschossen hat u. wieviel andere spieler? die erfolgsquote kann man sich denken...
Warum drehen wir uns ständig vom Tor weg
Das ist doch nicht euer ernst!
Spielerisch gerade auch wieder schwach. Die Bälle werden nur hoch und weit auf die Außen gekloppt in der Hoffnung, dass den Kölnern ein Stellungsfehler unterläuft.
Kimmich ey
spielen die schon gegen den trainer oder soll das so?
Leider die gleiche brotlose Kunst wie schon gegen Augsburg.
Wenn wir jetzt nicht langsam nen Tor machen wird das nix mehr
Anstatt ständig auf die persönlichen Lieblinge oder Sündenböcke und ihren Einfluss auf das Spiel zu schauen, sollte man mal lieber das Gesamtkonstrukt kritisch hinterfragen - und die dafür Verantwortlichen. Da passt schon lange Zeit gar nix mehr...
Stolper stolper stolper
Tel kommt bestimmt noch in der 88. Minute.