Zur 80. Bringt er ihn, good job
17. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 1:1
-
-
wolfsburg mittlerweile auch nur noch 6 Punkte von uns weg, leipzig 3.. wenn man mal bedenkt wie die in die saison gekommen sind dann sollte man vielleicht irgendwann mal aufwachen.
34 punkte aus 17 spielen ist einfach verdammt schwach. (Wenn es so bleibt.)
-
Für ein Tor von uns fehlt mir die Fantasie geure
-
Wieso? Essen und Film könnten noch prima werden!
... du kennst sie nicht.
Das wird vegan und eine deutsche Komödie.
Schlimmer als das Spiel kann es aber auch nicht werden. -
Es gehört mMn viel Phanatasie dazu diese Hälfte besser zu finden. Ist auch sch**** nur in anders
-
War ja klar, dass der Keeper den rausholt.
-
Nagelsmann wird gleich wieder sehr eloquent erklären können, woran es gelegen hat.
Klar, einmal am Anfang gepennt, aber danach voll die gute Reaktion gezeigt und alles versucht. Sollte halt nicht sein. Dann erzählt er sicher was vom Mountainbiken oder Heckenschneiden...
-
Wie Laxe schon sagte, die schwierigen Flanken kann Coman
-
Gut.... Müller hatte eben eine Chance..hat er nicht gemacht.....noch ne Ausrede für später
-
ich arbeite bestimmt nicht gg. den trainer - aber mittlerweile ist es vllt. besser - es wird hier nichts mehr. dann hat das elend schneller ein ende. ich habe nichts gegen JN, aber irgendwie kommt na nix! das reicht immo nicht für die CL
-
Diese Hackenscheiße...Emil Kostadinov grüßt aus der Hölle!
-
Lass doch Mal die Scheiss Hacke
-
Gravenberch ist ein echter Mittelfeldspieler. Aber geht das schief, sitzt er eh im nächsten Spiel wieder auf der Bank, weil noch wasauchimmer fehlt.
-
Gravenberch macht ganz viel richtig.
-
Sane Spitze Hacke 1 2 3
der hat auch den Schuss nicht gehört -
Tel kommt
Viel zu spät!
-
Müssen wir jetzt echt auf ein Unentschieden gegen Köln hoffen...
-
Es gehört mMn viel Phanatasie dazu diese Hälfte besser zu finden. Ist auch sch**** nur in anders
wenn du das nicht siehst kann dir auch keiner helfen
-
Der Sane nervt gewaltig mit seinen Hacke Spitze. Meine Herrn.
-
Nagelsmann raus