17. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 1:1

• Wenn Goretzka vorne rumsteht, dann kann jeder Depp Kommich zupressen.

Mit Gravenberch war das eine ganz andere Balance und eine Anspielstation mehr. Da kannst du dann Kimmich zupressen und Grabenberch steuert.

Absolut richtig. Wenn Nagelsmann das aber bis heute immer noch nicht kapiert hat, glaubst du dann er hat es jetzt?

• Weg ist der noch lange nicht das würde ja bedeuten das Brazzo einen Fehler eingestehen müsste

Aktuell gibt es nur zwei Szenarien. Nagelsmann geht oder es werden mehrere Spieler ausgetauscht, die Abseits des Platzes mehr Impulse setzen als auf dem

Platz. Das wird nicht passieren, auch weil Nagelsmann einigen Spielern viel zu viel Kredit einräumt. Also bleibt nur dass Nagelsmann geht und ein harter Hund wie Tuchel kommt.

0

• Weiter immer weiter.. das war für mich ein Punktgewinn nach einem Sch**ss Spiel..
    viel zu langsam.. immer hinten rum und gefühlt ohne Idee..

aber trotzdem .. nicht verloren.. und der Punkt könnte noch mal wichtig werden..

trotz aller berechtigter Kritik… der Wille war und ist da.. Mannschaft nicht im Flow
    und trotzdem einen Punkt geholt..

ich gehe etwas entspannter ins Bett.. drauf rum trampeln nutzt ja auch nichts

“weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh‘n“

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• gehe ich mit! Aus der Truppe um Goretzka, Kimmich, Sane und Gnabry die vermeintlich die Zukunft des Vereins sein sollen kannste nur Kimmich gebrauchen.

• 3 Highlights:

• Tor von JK
    • Ballannahme 83. Min. von Tel
    • Jubel von Sommer

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Absolut richtig. Wenn Nagelsmann das aber bis heute immer noch nicht kapiert hat, glaubst du dann er hat es jetzt?

Normalerweise würde man sagen klar, nach zwei so unterschiedlichen Halbzeiten. Aber ich habe da ganz starke Zweifel. Die Treue zum Duo Kimmich/Goretzka ist Gift. Und das Versäumnis auf der Stürmerposition in so engen Spielen ebenso.

0

• Musiala braucht passende Mitspieler. Sané und Gnabry sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie Musiala groß unterstützen könnten.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Sané und noch deutlich mehr Gnabry sollten jetzt angezählt sein. Wenn die beiden am Wochenende starten, hat JN den Schuss nicht gehört. Mir auch vollkommen egal, ob stattdessen Müller / Tel / Ibrahimovic / Wanner starten. Schlechter als Mr Fashion geht nicht. Und Sané braucht mal wieder ne Denkpause. Vielleicht gehts dann auch bei ihm wieder bergauf.

0

• musiala und choupo-moting waren heute auch ganz schwach unterwegs.

offensiv ist das so ideenlos, da kannste aktuell aufstellen wen du willst. grausames gekicke.

• Davies darf gerne Mal pausieren, Musiala braucht auch Nr Pause, da geht auch Grade nicht viel

Musiala braucht Hilfe im Zentrum, wenn sich alles mal wieder auf ihn konzentriert. Müller und Musiala ergänzen sich doch total. Bank wäre auch schlecht für Musialas Selbstvertrauen! Auf links kommt er etwas raus aus dem Zentrum und kann nach innen gehen - das hilft ihm schon. Davies braucht er dann aber, weil dadurch können wir ja quasi mit 2 Zehnern spielen. Mit tiefer hängendem Linksaußen können wir es nicht.

0

• Sane aber auch wieder im „alten Modus“. Bei dem und Gnabry gebe ich die Hoffnung auf Konstanz auf.

Da fehlt bei beiden einfach der letzte Ehrgeiz. Mindestens einen von denen sollte man verkaufen.
    Da sehe ich lieber junge hungrige Spieler wie Tel.

Bezeichnend wie Sane nach dem Ausgleich noch den Angriff versaut, nachdem er vorher schon mehrfach mit billigsten Aktionen glänzte.

Keep calm and go to New York

• Sane aber auch wieder im „alten Modus“. Bei dem und Gnabry gebe ich die Hoffnung auf Konstanz auf.

Da fehlt bei beiden einfach der letzte Ehrgeiz. Mindestens einen von denen sollte man verkaufen.
    Da sehe ich lieber junge hungrige Spieler wie Tel.

Bezeichnend wie Sane nach dem Ausgleich noch den Angriff versaut, nachdem er vorher schon mehrfach mit billigsten Aktionen glänzte.

Gnabry bin ich bei dir, Sane war allerdings doch wieder einer der Aktivposten, Coman für Gnabry vorne und wir haben ganz eine andere Offensive

0