17. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 1:1

• Davies darf gerne Mal pausieren, Musiala braucht auch Nr Pause, da geht auch Grade nicht viel

Du wiederholst Dich, ohne genau hinzuschauen. Gegen RB und gegen Köln, in beiden Spielen muss Musiala den einerseits zugedeckten und andererseits durch das viel zu hohe Stellungsspiel von Goretzka nach hinten exponierten Kimmich absichern.

Nach vorne war jamal wieder extrem aktiv. gegen den Ball ebenfalls. Dass nicht alles gelingt? Normal.

• Sané und noch deutlich mehr Gnabry sollten jetzt angezählt sein. Wenn die beiden am Wochenende starten, hat JN den Schuss nicht gehört. Mir auch vollkommen egal, ob stattdessen Müller / Tel / Ibrahimovic / Wanner starten. Schlechter als Mr Fashion geht nicht. Und Sané braucht mal wieder ne Denkpause. Vielleicht gehts dann auch bei ihm wieder bergauf.

Denkpause? Der braucht ein 4 Augen Gespräch bei OK und ein Lehrseminar zum Thema Mannschaftssport.

0

• Sane aber auch wieder im „alten Modus“. Bei dem und Gnabry gebe ich die Hoffnung auf Konstanz auf.

Da fehlt bei beiden einfach der letzte Ehrgeiz. Mindestens einen von denen sollte man verkaufen.
    Da sehe ich lieber junge hungrige Spieler wie Tel.

Bezeichnend wie Sane nach dem Ausgleich noch den Angriff versaut, nachdem er vorher schon mehrfach mit billigsten Aktionen glänzte.

der größte fehler war mit gnabry und goretzka zu verlängern.

sane war aber auch eine frechheit.

was vermisse ich unsere legendäre flügelzange, denen die leistung jeden spieltag wichtiger war, als irgendwelche frisuren oder fashion-weeks.

• der größte fehler war mit gnabry und goretzka zu verlängern.

sane war aber auch eine frechheit.

was vermisse ich unsere legendäre flügelzange, denen die leistung jeden spieltag wichtiger war, als irgendwelche frisuren oder fashion-weeks.

Die haben derart dicke Verträge, die lachen sich doch kaputt.

Und Samstag spielen die wieder, und der Nagelsmann sieht das nicht was im ZM los ist mit seiner Schrottidee von Fußball.

Wird es gegen Paris blamabel wird auch der Trainer wackeln.

Keep calm and go to New York

• Du wiederholst Dich, ohne genau hinzuschauen. Gegen RB und gegen Köln, in beiden Spielen muss Musiala den einerseits zugedeckten und andererseits durch das viel zu hohe Stellungsspiel von Goretzka nach hinten exponierten Kimmich absichern.

Nach vorne war jamal wieder extrem aktiv. gegen den Ball ebenfalls. Dass nicht alles gelingt? Normal.

Er war jetzt gegen Salzburg, Leipzig und Köln wirkungslos. Die Gegner spielen nicht anders als vor der Winterpause. Er ist im Moment nicht in der Form die er vor der WM hatte, ist ja nicht schlimm, im dem Alter ist das doch normal.

Mal ein Spiel Pause wird ihn nicht umbringen,

während der WM ist er ja zu Deutschlands letzte Hoffnung hoch stilisiert worden, das dann mal.ne schwächere Phase kommt, ist logisch.

Mal ein Spiel nicht starten, den Kopf freibekommen und vielleicht mit der Einwechslung gegen müde gespielte Gegner Tür er sich vielleicht auch wieder etwas einfacher

0

• Das war ja eine ganz tolle Leistung! Wie kann ich Gnabry und Sane aufstellen wenn ich gesehen habe wie schlecht sie gegen Leipzig gespielt haben. Gnabry war ja wohl ein totalausfall! Den hätte ich gar nicht erst aufgestellt....und wenn, dann nach 20 min. spätestens ausgwechselt.

Und bei Sane wurde es auch von Minute zu Minute schlimmer...

• Offenbar will Nagelsmann Tel immer noch für sein Tor damals bestrafen !

Warum darf Sané durchspielen, und Tel kriegt 10 Minuten ?

Eine Frechheit.

Das kann JN nicht mehr schönreden...

SO kann sich Tel nicht entwickeln !

Nagelsmann raus, bevor es zu spät ist !!!

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Wird es gegen Paris blamabel wird auch der Trainer wackeln.

der wackelt schon vorher wenn er so weitermacht.

an paris denk ich noch gar nicht und will es mir auch nicht ausmalen, was die mit uns veranstalten, wenn wir so auftreten.

• Also bleibt nur dass Nagelsmann geht und ein harter Hund wie Tuchel kommt.

Wir haben diese Saison immer wieder die gleichen Probleme. Nicht nur, aber größtenteils auch wegen hanebüchenen taktischen Ideen des Trainers. Trotz des 1:1 fürchte ich, dass offenbar der Falsche aus dem Trainerteam freigestellt wurde.

• Gnabry bin ich bei dir, Sane war allerdings doch wieder einer der Aktivposten, Coman für Gnabry vorne und wir haben ganz eine andere Offensive

Wo war Sane denn ein Aktivposten?????? Der hat doch grottenschlecht gespielt. Den hätt ich ohne ersatz vom platz genommen....

• Der alte Jupp würde diesen verunsicherten Hühnerhaufen in 2 Wochen wieder in die Spur bringen.

Aber nicht dieser Trainer-Azubi.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Wird es gegen Paris blamabel wird auch der Trainer wackeln.

Paris ist für mich völlig irrelevant. Das sind K.O. Spiele gegen Gegner auf Augenhöhe, da kann alles passieren.

Aber in der Liga dürfen wir uns nicht den Vorsprung abjagen lassen, das wäre ein epic fail.

• Wir haben diese Saison immer wieder die gleichen Probleme. Nicht nur, aber größtenteils auch wegen hanebüchenen taktischen Ideen des Trainers. Trotz des 1:1 fürchte ich, dass offenbar der Falsche aus dem Trainerteam freigestellt wurde.

wer wie Tapalovic Internas an seinen Intimus durchsteckt, der hätte noch viel früher rausfliegen müssen.

Wenn Nagelsmann mit seinem 4141 und dem Duo Kimmich/Goretzka so weitermacht, dann ist nach dieser Saison Schluss.

0