17. Spieltag: FC BAYERN - 1. FC Köln 1:1

• Auch bei den Einwechselungen wäre Coman mit einer 3 besser bewertet - auch Gravenberch ist m.E. mit 4 zu schlecht bewertet. Müller hätte ich keine Note mehr gegeben.

0

• Habe gedacht, bei spox sehen sie es vielleicht etwas realistischer, aber da ist Musiala mit einer 4,5 schlechtester Mann auf dem Platz gewesen. Sané und Gnabry mit 4, Kimmich 2,5... 🤪

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Oh weh, Brazzo wettert öffentlich gegen Gnabry, der ja jetzt "Gucci"-Gnabry heißt und reiht sich damit in die armselige Truppe von altbackenen Populisten ein, die noch die Zeiten der "Gammler" miterlebt haben. Stimmt, ich hab vergessen, dass unsere Gegner nicht singen: "Zieht den Bayern die Gucci-Klamotten aus." Wir sind ja die Lederhosen Truppe von der Wiesn...Ein Bild von Gnabry mit Schal als Kopftuch in Paris ist natürlich Wasser auf die Mühlen von Kritikern aus bestimmten Lagern.

"Gucci-Gnabry auf die Bank!". Effe, Basler und und Uli H. gefällt das.

• Wüsste jetzt nicht warum man jetzt auf Brazzo drauf hauen sollte, er hat gute Arbeit geleistet zuletzt und die Aussagen sind auch völlig ok, viele haben sich das gewünscht

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Also seine Kommentare zu Tapalovic und auch Gnabry hätte er sich sparen können, wenn nicht sogar müssen. Da wird sich bei Tapalovic über das Miteinander beschwert und dann zerpflückt er seine Mitarbeiter mal wieder in der Öffentlichkeit. Sollen die den Mist doch intern klären, aber nach außen muss man sich doch einig präsentieren. Oder zumindest nicht zerfleischen.

• Den nimmt nur keiner Ernst. Niemand! Spätestens nach seinen Clubvideos auf Malle, über die die Spieler in der Kabine gelacht haben, ist der letzte Funken Respekt, sofern er jemals da war, Geschichte gewesen.

Scheitert Nagelsmann, dann auch Brazzo.

Der FCB steuert immer mehr auf einen radikalen Neuanfang hin. Es braucht wieder einen Fußballlehrer, Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und eine sportliche Führung.

0

• Den nimmt nur keiner Ernst. Niemand! Spätestens nach seinen Clubvideos auf Malle, über die die Spieler in der Kabine gelacht haben, ist der letzte Funken Respekt, sofern er jemals da war, Geschichte gewesen.

Scheitert Nagelsmann, dann auch Brazzo.

Der FCB steuert immer mehr auf einen radikalen Neuanfang hin. Es braucht wieder einen Fußballlehrer, Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und eine sportliche Führung.

Geb ich dir vollkommen Recht, aber zeig mir mal wo du das heute noch findest.

Ich behaupte mal, das bei dieser WM das Bindentheater um Neuer und Goretzka auch hier tiefe Wunden hinterlassen hat.

Da wurde durch das angebliche Diktat der beiden wahrscheinlich viel Porzellan zerschlagen, und das fällt uns jetzt zum Teil auf die Füße.

Gnabry, Sane und Goretzka raus, Jamal brauch eine sichere Führung an der er sich auch mal anlehnen kann. Im Moment verbrennen wir unser Baby.

Coman links, Tel rechts, Gravenberch oder Sabitzer für Goretzka und unseren Tommy irgendwo mitrumlaufen lassen, schon wirds funktionieren.

Baby dann wieder langsam aufbauen und ab 60. wieder bringen. Das muss dann bis zum 14.02. durchgezogen werden und der Horizont bleibt sichtbar.

Stinkstiefel gehören aussortiert.

Die Baaayern

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Sind wohl die Noten, die JN geben würde...:D:D

Sommer 2

Pavard 5

Upamecano 3,5

de Ligt 3

Davies 6

Kimmich 6

Goretzka 6

Sané 6

Gnabry 6

Musiala 4,5

Choupo-Moting 5

Coman 2,5

Gravenberch 3

Müller 3,5

Tel (Ø Note wg zu wenig Einsatzzeit)

Nagelsmann 6

Nagelsmann hätte gestern schon fliegen müssen, der hat NULL Fähigkeit zur Selbstkritik und sucht die Fehler nur bei den Spielern !

Ich würde 3 Monatsgehälter wetten...hätte der nicht so unverschämt viel gekostet, wäre der längst geflogen ! So weigern sich Kahn & Co. , die notwendigen Konsequenzen zu ziehen, und ziehen den Karren immer weiter in den Dreck !

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Ich glaube nicht das der so schnell fliegt, außer die CL Quali gerät in Gefahr, dafür ist dann aber doch der Rest zu schwach. Für alles andere wird man schon Ausreden finden.

Die haben sich dermaßen in das Projekt Nagelsmann verrannt, das sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und Brazzo fängt ja bereits an alle Störer aus dem Weg zu räumen.

• https://www.express.de/sport/f…-nagelsmann-hadert-417748

Wie bitte ???

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann über...

...das Spiel:Ich habe mich schon gefreut, weil wir in der zweiten Halbzeit den Ausgleich verdient haben. Ich hätte es mir aber früher gewünscht, da hat so ein bisschen der Lucky-Punch gefehlt. Wir hatten mit Jamal eine 1000-Prozentige, wo wir einfach klarer sein müssen. Dann hätten wir sehr früh den Ausgleich und Köln große Probleme. Köln war nicht sehr oft in unserer Hälfte in der zweiten Halbzeit, aber unsere erste Halbzeit war einfach nicht gut genug.“

Gehts noch ?? Statt seine Fehler einzuräumen (Taktik, Aufstellung...)...

Er hat sich über den Ausgleich gefreut...zu Haus ( !!!! ) gegen Köln MUSS man gewinnen, und er freut sich über den Ausgleich ??

Und dann eine Aussage, die glauben läßt, wir hätten den Effzeh an die Wand gespielt, und es hätte nur der "Lucky Punch" gefehlt ? Völlige Ignoranz der Realität !

Und dann persönliche Kritik an einem Spieler ?

Unterste Schublade !! Sané, Gnabry, Choupo, ALLE vorne waren schwach. Sich da einen Spieler als Sündenbock rauszupicken, geht gar nicht !

RAUS MIT DEM TRAINER !!!  :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Der ist durch, der hat ALLE Sympathien verspielt !!

• Die Krise ist da - hoffentlich bemerkt man es in der CE auch...

Red Bull ist auf 4 dran, Frankfurt, Freiburg und Union können heute bereits auf 3 rankommen !

Unser Vorsprung ist fast komplett verspielt, der Titel ist gefährdet wie nie, und wir sind in eine tiefe Krise gerutscht.

Was muss noch passieren, damit die CE aufwacht, und merkt, dass es mit JN nicht weitergehen DARF ???

• Würde auch etwa diese Noten geben. Manchmal habe ich das Gefühl die Noten werden gewürfelt. ;)

Einen 5 Jahres-Vertrag war ein Fehler. 2 oder max. 3 Jahre für einen Trainer ist doch völlig ausreichend und normal. Gabs schon mal einen 5 Jahres - Vertrag für einen Trainer irgendwo?

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Jetzt sollte man aufpassen aber braucht auch nicht übertreiben. Wir spielen natürlich gerade schlecht, da passt nicht viel zusammen, im Profi Sport kommt es aber schon mal vor das man nicht alles gewinnt. Es scheint so ziemlich jedes Topteam Probleme zu haben aktuell, die mit vielen Nationalspielern bei der WM warenl

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Jetzt sollte man aufpassen aber braucht auch nicht übertreiben. Wir spielen natürlich gerade schlecht, da passt nicht viel zusammen, im Profi Sport kommt es aber schon mal vor das man nicht alles gewinnt. Es scheint so ziemlich jedes Topteam Probleme zu haben aktuell, die mit vielen Nationalspielern bei der WM warenl

Nimm endlich mal die Bayern-Brille ab, dann siehst du vielleicht auch woran es hapert und redest nicht so einen Schmarrn wie „man kann nicht immer gewinnen“.
    Meine Güte.

Keep calm and go to New York

• Nimm endlich mal die Bayern-Brille ab, dann siehst du vielleicht auch woran es hapert und redest nicht so einen Schmarrn wie „man kann nicht immer gewinnen“.
    Meine Güte.

vor allem wenn man gestern den rotz gelesen hat den er geschrieben hat