18. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:1

• Tuchel hält sich wahrscheinlich noch bis zum Paris-Duell frei. Bisher habe ich Nagelsmann immer unterstützt, aber langsam ist das nicht mehr feierlich. Was haben die Herren in der "tollen Vorbereitung" getrieben? JN bekommt die Truppe nicht dauerhaft in den Griff.

Mit Tuchel wäre vermutlich viel mehr Zug drin.

0

• Sportliche Bankrotterklärung von Nagelsmann. Er hat 0,0 aus der erfolgreichen Phase der Hinrunde gelernt. Dummer Egomensch arbeitet weiter an seinem Abschied.:thumbdown:

• Eier wir brauchen Eier, hier muss nun von oberster Stelle eingegriffen werden. Zunächst muss der Trainer ausgetauscht werden, mit Tuchel steht ein weitaus geeigneterer Mann als Nagelsmann parat.

0

• Absolut kackspiel. Alle spiele bisher in der Rückrunde ideenlos.

Dennoch schockiert, wie viele sich hier wieder eine Niederlage gewünscht haben. Das ist definitiv peinlicher als das Spiel!

• Habe gerade gehört, dass Sommer, seit er da ist, 5 Schüsse aufs Tor bekommen hat; davon waren drei drin.

Demnächst geht es gegen Messi, Mbappé und Neymar :thumbsup:.

Ich kann das unstrukturierte Geflippere nicht mehr sehen. Irgendwie wirkt die Mannschaft auch schon verunsichert, geht auch individuell keiner mehr ins Risiko. Nur noch Sicherheitspässe. Und viele davon kommen gar nicht an.

Fürchte aber, man wird am "Projekt" Nagelsmann auch festhalten, wenn wir gegen PSG rausfliegen. Immerhin - und das ist derzeit meine Lieblingfeststellung - ist ja der Laimer Conny schon eingetütet und damit die taktische Zukunft bestellt.

• Wow, nach der 1, Halbzeit dachte ich es geht aufwärts und wir holen heute die 3. Punkte. In der 2. Halbzeit haben wir dann komplett aufgehört Fußball zu spielen und mit Sane und Coman auch noch unsere einzigen Aktivposten ausgewechselt. Ich bin eigentlich niemand der die Schuld nur beim Trainier sieht und fande die Kritik an Nagelsmann auch übertrieben, aber langsam bin ich auch sprachlos wie ideenlos und uninspiriert wir auftreten.

0

• Frankfurt hat mit dermaßen limitierten spielerischen Mitteln, kaum Einsatz bis vielleicht auf die letzten 20min (und das auch noch extrem beschränkt, da habe ich aber schon anderes von der Eintracht gesehen), trotzdem am Ende 1 Punkt in München geholt,

und wir latschen mit dem 3ten 1:1 innerhalb 1 Woche nach der Winterpause (ja, nach der Pause, da müssten alle taktisch frisch geimpft und fit im Kopf und wach und ausgeruht sein!) vom Platz, während die Konkurrenz zu uns aufgeschlossen hat - da braucht man doch nichts mehr zu sagen, das spricht für sich!

Erbärmlich finde ich das, nix anderes!

0

• Tuchel hat andere Pläne. Der lernt nicht ohne Grund momentan sehr viel Spanisch.

Egal.

JEDER Trainer ist besser als dieses Muster ohne Wert...

Neururer, Horst Köppel, Reinhard Saftig, Rolf Schafstall, egal...

Alles besser als DER !

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !