diese pässe wieder
18. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:1
-
-
Auf die Gefahr hin, zu positiv zu wirken: das sieht trotz Quatsch-Aufstellung doch wesentlich besser aus als in den letzten beiden Spielen.
-
Unsere Passgenauigkeit wird von Jahr zur schlechter
-
Wenn er ausfällt, spielen wir dann eben 4-0-5-1.
Genau. Gnabry rein. Mittelfeld wird überschätzt. Kann weg.
-
Auf die Gefahr hin, zu positiv zu wirken: das sieht trotz Quatsch-Aufstellung doch wesentlich besser aus als in den letzten beiden Spielen.
Weil Frankfurt nicht so presst wie Köln in der 1. HZ.
-
ab wann nimmt eigentlich Müller am Spiel teil? Lt. Kicker bis jetzt 0 Ballkontakte.
-
Ja. Frankfurt spielt aber auch sehr abwartend. Überrascht mich.
-
Ein dummer Ball und die rennen mit 4 auf die letzte Reihe zu. Das 4141 ist defensiv ein Witz. Auch wenn Jamal es Zentral besser spielt als Gore. So gewinnt man international nix. Und wenn es heute blöd läuft ist auch national für die Konkurrenz wieder alles drin. Was bei den Kaderkosten ein absoluter Witz ist...
-
Unsere Passgenauigkeit wird von Jahr zur schlechter
Auch Ballan-und mitnahme. Diese Kullerbälle in den falschen Fuß kosten so viel Zeit...
-
Wir spielen ohne Gnabry und Gore gefühlt halt auch Mal zu elft ......
-
ab wann nimmt eigentlich Müller am Spiel teil? Lt. Kicker bis jetzt 0 Ballkontakte.
Aber er ist ein erfahrener Kommunikator.
-
Mir ist ein Rätsel, was Sane da treibt. ich verstehe es wirklich nicht.
-
was ein quatsch gravenberch nicht zu bringen... nagelsmann scheint unbelehrbar
-
Er glänzt mit Erfahrung und seinem Gesicht, hat Nagelsmann doch gesagt...
-
Bekommst Angst wenn ich die letzten Spiele sehe!!! Da geht ja nix mehr bei uns Oo
-
Davies erstmal die Hand heben und zuschauen.... meine güte.
-
Mei, das sind alles ganz schöne Rückrunde 2022- Vibes
-
O.k., Müller hatte jetzt in Min. 17 einen Ballkontakt...
-
Coman und Musiala verlieren den Ball gegen einen Frankfurter. Man merkt einfach, dass nichts abgestimmt zu sein scheint.
-
Also die letzten 5 Minuten haben wir wieder etwas abgebaut, aber sonst sieht das doch schon besser aus als vor einer Woche. Da ist deutlich mehr Zug drin. So macht das wieder Bock...