Da spielen wir schon so einen unfassbar biederen Fußball mit diesem Kader und dann darf man sich auch jedes Spiel auch noch über seltsame Schirientscheidungen ärgern… wirklich nervig derzeit.
18. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:1
-
-
Naja er spielt nicht den Bal, sondern trifft auch den Ball. Kann man geben.
-
Wann macht endlich mal einer unserer Verantwortlichen das Maul auf, eine Sauerei was da mittlerweile gegen uns gepfiffen wird.
-
Das Thema hat sich nun mittlerweile auch wieder erledigt. Sieht mE wieder so aus wie letzte Woche.
Ja...da war ich doch zu positiv
. Jetzt ist es wieder völlig grottig. Übrigens auch dank Müller, der da auf einmal irgendwelche No-Look-Schwachsinnsbälle spielte und damit das letzte Bisschen Kontrolle herschenkte.
-
Es hätte gar nicht zu der Aktion kommen sollen, alles frei....gelb übertrieben.
-
mittlerweile halt wieder das köln spiel niveau..
-
Für mich hat Sommer den Ball gespielt, den Kontakt zum Gegenspieler gab es erst, nachdem Sommer seine Bewegung gestoppt hat. Für mich nach wie vor kein Foulspiel.
-
omg Müller
-
Was regt ihr euch denn als auf, bisher war jede Entscheidung richtig?
-
Naja er spielt nicht den Bal, sondern trifft auch den Ball. Kann man geben.
Natürlich spieltet er den Ball, guck einfach auch mal hin.
-
Nagelsmann zeigt im dritten Spiel in Folge, wie wenig er den FCB versteht. Da wird er durch die Verletzung von Goretzka eigentlich zu seinem Glück gezwungen und er bleibt weiter bei seinem elendigen Stiefel.
-
Frankfurt merkt langsam, dass wir wirklich Kacke sind und traut sich mehr.
Das kann noch ganz bitter werden, vor allem mit der Gelben für MdL.
-
Oh man
-
Du lieber Gott
-
Den Müller kannst direkt wieder auswechseln
-
vorne sind sie wieder zu dämlich das ding über die linie zu schießen
-
Müller. Ohne Worte.
-
Sommer hat den Ball nicht nur gespielt, er hat ihn sogar unter Kontrolle gebracht. Ein Foulspiel ist für mich da nicht vertretbar, schon gar nicht eine Karte.
-
Oh come on, was für eine Chance wir da liegen lassen.
-
Sind wir jetzt konsequent auf Schüsse von Kimmich aus der zweiten Reihe angewiesen, damit wir gefährlich werden?