Jetzt zurück ziehen und lontern
das können wir einfach gar nicht
wir lontern uns höchstens selbst aus.
Jetzt zurück ziehen und lontern
das können wir einfach gar nicht
wir lontern uns höchstens selbst aus.
Dann war das gegen Kimmich letzte Woche aber deutlich mehr foul
Bei uns wird jeder Mist stundenlang diskutiert, um doch noch irgendeine Fehlentscheidung zu konstruieren, ist doch Standard. Gibt es kritische Entscheidungen gegen uns, sind das einfach Tatsachenentscheidungen des Schiris.
WAS hat die Tuse da gesehen beim Tor ?
Ein Foul von Coman ??
Die soll das Parfum äußerlich anwenden und nicht saufen !!!
Tusse!
Sorry an alle Frauen im Forum.
Der war trotzdem gut.
Für mich trotz allen "Bemühens" und Führung und zweier weiteren Großchancen (Müller und Upa) erneut ein schwaches Spiel von uns.
Es bleibt dabei, dass das Stellungspiel ziemlich sturkturlos wirkt. Gegen eine Neunerabwehr kamen wir nicht einmal auf die Idee, bis zur Linie durchzuspielen und dann in den Rückraum zu passen. (Beim Tor wars einmal ansatzweise so und hat ja auch gleich geklingelt)
Aber für mich ergeben die Mannschaftsteile keine klare Formation, v.a. in Bezug auf das DM. Kimmich verteilt zwar Bälle und chipt sich einen ab; aber so richtige Ideen, wie man die Leute Vorne einsetzen kann, im Thiago-Stil, kommen von ihm nicht.
Jamal ist überall, relativ weit vorne, wodurch das Zentrum bei uns oft unterbesetzt ist und er sich mit Müller auf den Beinen steht. Müller, der eineinhalb gelungene SItuationen hatte, aber gerade gegen ein Abwehrbollwerk - wer hätte das gedacht - , keine Räume findet. Die Müllerposition ist verschenkt. Ich würde sagen: Gravenberch rein und Jamal auf die 10.
Phonsi in einer krassen Formdelle; und keiner da für diese Position. Stani bemüht, aber nach vorne eben auch harmlos. Dadurch sind unsere Ausßenpositionen weitgehend abgemeldet. Leroy und der King mit meist fruchtlosen Einzelaktionen gegen zahlenmäßig überlegene Gegner.
Wenn ich mir das so ansehe, dann glaube ich nicht mehr, dass das bald besser wird. Systemisch kein überzeugender Fußball. Schwache Laufwege. Keine Dreiecke mehr - weder mit, noch gegen den Ball. Was spielen wir eigentlich? Auf jeden Fall kein klarer Plan da, wie man gegen den Eintracht-Bus Lücken findet. Für mich ist das schwach.
So, auf gehts.
Systemisch kein überzeugender Fußball. Schwache Laufwege. Keine Dreiecke mehr - weder mit, noch gegen den Ball. Was spielen wir eigentlich?
Für mich bislang fast eine Art Motto der Ära JN.
Natürlich kein Wechsel
Dieser destruktive Fußball der Eintracht muss viel mehr bestraft werden. Auf geht's Jungs.
Nagelsmann sollte das Spiel besser machen und entwickeln und jeden Spieler besser machen. Naja... ich sehe da in 1,5 Jahren nichts davon
Gute erste Halbzeit
Was kuckst Du?
Stanisic ist wirklich nur ein Backup
Mei, waren das noch Zeiten, als sich nicht nur der ballführende Spieler bewegte…. Ich sag nur Dreiecke
Was kuckst DUu?
Man muss ein Spiel auch lesen können
Stanisic ist wirklich nur ein Backup
Aber bei 3 Spielen pro Woche ist es schon nachvollziehbar, dass der auch mal Spielzeit bekommt.
Was kuckst DUu?
Den Sender hätte ich auch gerne
Den Sender hätte ich auch gerne
Muss wohl Bundesliga Classics sein
fehlpass upamecano und schon rennen wir in einen konter, der zur ecke führt
Upamecano‘s Zuspiele ein Sinnbiild für unser schlimmes Paßspiel.
Man muss aber auch sagen das Frankfurt heute meilenweit von der Normalform weg ist
Jetzt geht wieder verschärftes Hinterhergerenne los. Toll.