Innerhalb einer Woche verspielen wir 6 Punkte. Man o Man.
18. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:1
-
-
Das hat alles ein Plan...wir spielen so scheiße, damit PSG schon vor dem Spiel glaubt, sie habe es in der Tasche und dann zeigen wir unser wahres Gesicht.... Man wird ja träumen dürfen.
Bro ich hoffe du hast recht
-
Unser Topstürmer für die nächsten Jahre geht raus
-
Und zu guter letzt muss es Bruder Zufall richten. Nagelsmann kam mindestens 10 Jahre zu früh, dass hat so in keiner Weise mehr einen Sinn.
-
Weil bei ihm wenigstens die theoretische Chance auf was zählbares passiert im Gegensatz zu coman
Ich habe ja Alternativen aufgezeigt zu Gnabry. Es ging hier nicht um Comans Auswechslung.
-
Ich halte Glasner sogar für einen besseren Trainer, weil er Spieler wirklich besser macht. Und vor allem das Team.
Bei uns hingegen. Ach, ich lass es lieber.
Das steht wohl ausser Zweifel, dass Glasner der bessere Trainer ist.
-
Und ich habe im BVB Thread vor einigen Tagen noch über Süle gelacht, der die Geschichte erzählte aber dabei nicht bedachte, dass er nun beim BVB spielte und nicht mehr beim FCB.
Für mich schlicht unvorstellbar, solch einen Vorsprung zu verspielen. Ich werde eines besseren belehrt.
Würde mich noch nicht mal stören wenn es dann das Ende des Projekts Nagelsmann ist. Nur sollte der Meister dann nicht BVB heißen.
-
und mit choupo wollen wir als alleinigen stürmer auch in die nächste saison gehen? ja gute nacht!
Glaub ich niemals
-
Mal sehen ob unsere Herrschaften mal endlich reagieren.
-
endlich wieder richtiger meisterkampf. nagelsmann machts möglich - die liga freuts.
Und dafür noch 25 Millionen bezahlt.
-
innerhalb einer woche das komplette punktepolster verspielt. stark
-
die eintracht macht nur noch das nötigste. etwas verteidigen und ab und zu ma einen konter fahren. das reicht gegen uns
-
Mal sehen ob unsere Herrschaften mal endlich reagieren.
Im Leben nicht. Die bittere Erkenntnis, dass das Projekt gescheitert ist, will man sicher nicht wahrhaben.
Am Ende heißt es, die WM sei Schuld, wir hätten ja die meisten Spieler bei der WM gehabt.
-
welcher film läuft hier ab?
-
innerhalb einer woche das komplette punktepolster verspielt. stark
Ich finde es viel schlimmer, dass die Spiele des FCBs überhaupt keinen Spaß mehr machen.
-
Da geht nix mehr...keiner mit einer Idee oder auch nur dem erkennbaren Willen das Spiel an sich und das Ruder noch herum zu reissen.
-
Bin echt beeindruckt von unserem Offensiv-Spiel in der zweiten Halbzeit.
-
Man muss sich echt fragen was in der Winterpause unter Nagelsmann immer passiert.
-
Ich hoffe Bayern verliert, damit Nagelsmann endlich Weg kommt!
-
Pfeif ab Schiri, keinen Bock mehr....