18. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:1

• Wenn ich sehe, dass wir bei Abgriffen nicht den Ballführenden attackieren, sondern uns zurückziehen, damit er warten kann, bis ein Mitspieler nachgerückt ist. Einfach klar, dass die dann die Räume ausspielen können. Gegenpressing ist wohl out. Jetzt muss man quasi eher hoffen, dass es beim 1:1 bleibt und wir nicht noch in einen Konter laufen. Die Räume hat Frankfurt jedenfalls.

0

• Im Leben nicht. Die bittere Erkenntnis, dass das Projekt gescheitert ist, will man sicher nicht wahrhaben.

Am Ende heißt es, die WM sei Schuld, wir hätten ja die meisten Spieler bei der WM gehabt.

Wird nicht passieren, außer Brazzo wirft ihn vor den Bus um sich selbst zu retten..

0

• Wir werden auch heute sehr wahrscheinlich in der Schlussphase das Spiel nicht für uns entscheiden können. Wie in der gesamten Amtszeit von Nagelsmann.

Der Punkteschnitt kommt halt auch nicht von ungefähr.

• Im Leben nicht. Die bittere Erkenntnis, dass das Projekt gescheitert ist, will man sicher nicht wahrhaben.

Am Ende heißt es, die WM sei Schuld, wir hätten ja die meisten Spieler bei der WM gehabt.

Das wäre aber wirklich die absolute Fremdschaem-Ausrede. Das Spiel verlieren wir noch. Ich will das eigentlich nicht denken, schon gar nicht sagen... Aber irgendwie ist es schwierig optimistisch zu bleiben. Das Stadion ist aber heute mMn gut. An den Fans liegt nicht.

• Irgendjemand (ein angeblicher Insider) erzählte einem mir nahe stehenden Journalisten, das man im KLub Nagelsmann
    angezählt hätte. Wie genau er das meinte, mit einer Schonftist, ist nicht bekannt. Aber egal wie das Spiel ausgeht, die

Spieler wirken so, als wenn sie es wüssten. Hm...

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Wir werden auch heute sehr wahrscheinlich in der Schlussphase das Spiel nicht für uns entscheiden können. Wie in der gesamten Amtszeit von Nagelsmann.

Der Punkteschnitt kommt halt auch nicht von ungefähr.

Wir koennen froh sein wenn wir das nicht noch verlieren.

• Das ist teils tragisch schlecht. Uns fehlt der rote spielerische Faden, Rennball und der FC Bayern passen für mich null zusammen.

Jedes Spiel gleicht einem Abnutzungskampf und das egal gegen welchen Gegner es geht. Spricht halt so rein gar nicht für den flotten Sprücheklopfer an der Seitenlinie.

0

• Das Schlimme ist ja, ich finde, dass Frankfurt noch nichtmal gut spielt - die haben jetzt den x-ten Ball für uns teils unnötig zur Ecke geklärt, so richtig toll kommen Kamadas Flanken auch nicht, und überhaupt, viele Ideen haben die nicht.

Auch wenn sie jetzt etwas mehr pressen, ansonsten Hinten reinstellen, und dann eben auf 1-2 gute Konter lauern, dat isses.

Nur, offenbar reicht das gegen uns, das ist das Problem, Herr Nagelsmann!

0

• Immer das Gleiche, gefühlt 80% Ballbesitz aber man bekommt wenn überhaupt nur 1 Tor hin ...

Man bekommt einfach nie den Deckel drauf und der Gegner kann jeder Zeit zurückkommen. Nagelsmann hat einfach NULL Abläufe für die Offensive hinbekommen.