Himmel nochmal, was ist da Hinten los!
18. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:1
-
-
Irgendjemand (ein angeblicher Insider) erzählte einem mir nahe stehenden Journalisten, das man im KLub Nagelsmann
angezählt hätte. Wie genau er das meinte, mit einer Schonftist, ist nicht bekannt. Aber egal wie das Spiel ausgeht, dieSpieler wirken so, als wenn sie es wüssten. Hm...
Verständlich wäre das, bei dem Rotz, den wir nach der WP zusammenspielen. Nur fehlt mir der Glaube.
Ich habe ja neulich schon geschrieben, dass höchstwahrscheinlich der falsche aus dem Trainerteam freigestellt wurde.
-
Klingelt gleich...
-
Das ist teils tragisch schlecht. Uns fehlt der rote spielerische Faden, Rennball und der FC Bayern passen für mich null zusammen.
Jedes Spiel gleicht einem Abnutzungskampf und das egal gegen welchen Gegner es geht. Spricht halt so rein gar nicht für den flotten Sprücheklopfer an der Seitenlinie.
Wenns denn Rennball wäre. Ist doch gar nix.
-
Wir betteln wieder...
-
Hoffentlich erlöst uns der Schiri bald.
Fast hätte uns eben die Eintracht erlöst.
-
JN raus
-
Wir koennen froh sein wenn wir das nicht noch verlieren.
Ich bin heute definitiv nicht froh, wenn die Nummer Unentschieden endet. Definitiv nicht.
-
Verständlich wäre das, bei dem Rotz, den wir nach der WP zusammenspielen. Nur fehlt mir der Glaube.
Ich habe ja neulich schon geschrieben, dass höchstwahrscheinlich der falsche aus dem Trainerteam freigestellt wurde.
Dann hätte man aber nicht Tapalovic gefeuert, wenn Nagelsmann hier auf der Kippe steht.
-
Lächerlich, nicht mehr zum anschauen.
1,5 Jahre und nullkommanull Entwicklung.
Doch, nach unten.
-
Schnauze voll
-
Der Julian hat doch bestimmt wieder eine herausragende 2.Halbzeit gesehen.
-
Und in der 86. Minuten immer noch kein Wechsel. Der bettelt um die Entlassung
-
Statt mal das Spiel zu beruhigen und konzentriert die Pässe zu spielen, geht es weiter im wilden hektischen Spiel, wodurch wir nicht nur keine klaren Aktionen haben, sondern Frankfurt alle Gelegenheiten zum Kontern bieten. Wenn man hier verliert, darf sich keiner beschweren. Wenn ich als Trainer für so ein Spiel verantwortlich wäre, würde ich über einen Berufswechsel nachdenken.
-
Wäre mittlerweile nicht unverdient zu verlieren. Ein Graus dieses Spiel.
-
Zumindest wird er es erklären können, warum es nicht geklappt hat. Hat an allem und jedem gelegen, aber an ihm nicht.
-
Hab mich so sehr wieder auf Fußball gefreut nach der langen Pause…so schnell kann einem die Lust wieder vergehen.
Macht überhaupt keinen Spaß, die Spiele zu gucken, es frustet nur.
-
…und hätten wir früher den Ausgleich bekommen hätten wir noch gewonnen
-
Das Schlimme ist ja, ich finde, dass Frankfurt noch nichtmal gut spielt - die haben jetzt den x-ten Ball für uns teils unnötig zur Ecke geklärt, so richtig toll kommen Kamadas Flanken auch nicht, und überhaupt, viele Ideen haben die nicht.
Auch wenn sie jetzt etwas mehr pressen, ansonsten Hinten reinstellen, und dann eben auf 1-2 gute Konter lauern, dat isses.
Nur, offenbar reicht das gegen uns, das ist das Problem, Herr Nagelsmann!
Leipzig war doch schon nicht gut gegen uns, auch wenn manch einer hier noch davon redete, dass die nach unserem Spiel erstmal kräftig Federn lassen werden. Sieht man ja wunderbar.
-
Wrum er ohne Not Pavard rausgenommen hat, weiss auch kein Mensch, der war nicht überragend, aber auch nicht schlecht.