18. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:1

• Auf die Ausreden von Nagelsmann bin ich mal gespannt

Interessanter ist, welche Schlüsse die Verantwortlichen ziehen. Das war ja ein Offenbarungseid. Wenn wir hier gut und überlegen gespielt hätten und nur an Trapp und Pfosten und Latte gescheitert wären, dann könnte man ja das Unentschieden hinnehmen. Aber so eine zweite Halbzeit, wo alle Schwächen in Offensive und Defensive dramatisch zur Schau gestellt wurden, und wo ein Trainer wieder einmal weder die Mannschaft für die zweite Hälfte richtig eingestellt noch IImpulse von außen gegeben hat.

0

• Ich hab mich gnadenlos besoffen. Wie ging es aus?

Prost. Ich jetzt auch.
    Das Mädchen mit der Roten Kappe (angeblich Sky EXpertin) nervt.

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Es laufen Aktuell zu viele Spieler ihrer Form hinterher.

Rückpass, Querpass, Sicherheitspass, du kannst

diesen Fussball nicht mehr sehen!

Julian Nagelsmann ist echt nicht mehr tragbar, der vermiest uns noch die ganze Saison… es wird Zeit für Tuchel…

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• Absolut kackspiel. Alle spiele bisher in der Rückrunde ideenlos.

Dennoch schockiert, wie viele sich hier wieder eine Niederlage gewünscht haben. Das ist definitiv peinlicher als das Spiel!

Ich habe mir zum Beispiel keine Niederlage gewünscht. Aber wie lange soll das noch so weitergehen? Ich sehe Null Fortschritt. Und wie gesagt: Ich bin fast sicher, man wird Nagelsmann jeden Kredit geben. Das könnte eine unschöne Saison werden.

• Ich muss jetzt meine Mutter pflegerisch und hauswirtschaftlich versorgen.

Bitte schreibt rein, was der Trainer gesagt hat.

Vielen Dank.

Erfolgsrezept = Wohlfühloase => Gesunder Konkurrenzkampf !

• Ich habe mir zum Beispiel keine Niederlage gewünscht. Aber wie lange soll das noch so weitergehen? Ich sehe Null Fortschritt. Und wie gesagt: Ich bin fast sicher, man wird Nagelsmann jeden Kredit geben. Das könnte eine unschöne Saison werden.

das kann ich dir nicht beantworten. Man wird sehen, wie die Entscheidungen aussehen werden. Mal gucken, wie das Spiel in Mainz wird.

Dennoch: wenn sich ein Bayern fan eine Niederlage des eigenen Vereins wünscht - das ist peinlich

• Am Ende kann (muss) man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Die Gesamtpunkteausbeute bisher unwürdig.

Auf das Prinzip Fairness und Hoffnung, was Nagelsmann betrifft, habe ich auch langsam keine Lust mehr. Ich war und bin eigentlich der Ansicht, dass Siege und damit auch Niederlagen der Mannschaft und dem Trainer zuzurechnen sind, aber hier ist es doch tatsächlich so, dass man (ich) im Hinterkopf habe, was noch 2020 mit diesen Spielern (ja, die Umstände waren speziell, aber trotzdem ist die Diskrepanz mehr als deutlich) möglich war. Hinzu kommt, wie (!) JN hier angetreten ist und was der Verein, aber auch er selbst alles in ihm/sich sah. Da ist dann die Fallhoehe schon deutlich und dann nützt dir leider (!) auch eine schicke Gruppenphase in der CL nix. Jetzt ist, was zählt und das ist halt zu wenig.

• der Fall des großen FC Bayern ... Juventus lässt grüßen

Viele falsche Entscheidungen nachdem Uli aus dem Knast zurück gekommen ist: siehe die unleidliche Trainer-Entscheidungen, die Installation eines Brazzos, der einfach nicht für den Job geeignet ist.

Ich nehme an, die Mehrheit von uns hat sich mehr von OK versprochen ebenso wie von JN.

Fatal, wen sich die aktuelle Vereinsführung jetzt eingestehen muss, dass ihr Projekt mit JN scheitert und einen kreativen Weg aus der Krise - ist eine angesichts der fußballerischen Entwicklung! - finden muss, um nicht wirklich den Weg abwärts zu gehen.

0

• Frankfurt ist die aktuell stärkste Mannschaft in der Buli.

Ich würde aktuell noch nicht das Handtuch werfen wollen.

Mit Bochum etc. kommen Gegner, gegen die man wieder in der Rhythmus kommen kann und in der CL konzentrieren sich auch wieder alle und können plötzlich kicken.

Die WM hat uns harten Schaden zugefügt. Davor ging alles - das ist ne mentale Sache und der Trainer hat noch Zeit das Ruder rumzureißen. Aber natürlich ist ein Leck im Rumpf. Schotten dicht und dann Gas geben.

• also sorry, dass sollte niemals der Anspruch von Bayern sein. Jeder Gegner wird 3:0 nach hause Geschick, DAS ist die Mentalität von Bayern München!