18. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:1

  • Nö Nagelsmann zu holen war genau richtig, wie es am ende läuft sieht man halt erst später. Und Richtung Juve geht das noch lange nicht, da muss noch viel passieren

    ich habe ja nicht geschrieben, dass die Entscheidung, Julian Nagelsmann zu holen falsch war. Gewiss haben die meisten von uns die Entscheidung gut gefunden, auch die Entschlossenheit, mit einem Trainer eine langfristige Phase zu planen, fand ich eigentlich gut.


    Doch Stand heute kann leider man beim besten Willen nicht erkennen, dass Nagelsmann die Mannschaft weiterentwickelt hat. Der aktuelle Punktestand ist dabei noch nicht mal das Schlimmste an der Situation.


    JN enttäuscht leider- und in so einer Situation kommt es schon auch auf die Vereinsführung an, wie sie nun mit dieser - nicht einfachen - Situation umgeht.

    0

  • Finde es ist eine ganz kritische Richtung, wenn man die Kommentare hört. Klingt für mich, dass die zufrieden damit sind. Haben die vergessen, dass sie für Bayern München spielen?!

  • Sogar Müller spricht durch die Blume von fehlender "Balance" und "problematischer" Staffelung. Ohne diese Worte zu wählen, aber ganz klar herauszuhören.


    Und das macht mir Sorgen.


    Glaubt hier einer, wir kommen gegen Mainz am Mittwoch im Pokal weiter, und dann ist wieder alles im Lot? Trotz des Turnarounds in der Vorrunde würde aktuell nicht darauf wetten.


    Heute? Glasner Fußball war zu erkennen. Nagelsmann Fußball nicht.

  • Müller will wieder mehr über die Emotionen kommen.


    <X


    Weißt was, macht euren Scheiß allein. Das ist ja hochgradig lächerlich.

    Naja, vielleicht meint er, dass einige Spieler mehr brennen müssten?

    Brennt ein Sané wie ein Ribery?

    Brennt ein Gnabry wie ein Robben?

    Brennt ein Goretzka wie ein Schweinsteiger?

  • Finde es ist eine ganz kritische Richtung, wenn man die Kommentare hört. Klingt für mich, dass die zufrieden damit sind. Haben die vergessen, dass sie für Bayern München spielen?!

    Naja was sollen sie sagen. Der Trainer ist Shice?

  • Schlechte Phasen, wo es spielerisch nicht läuft, gibt es immer mal. Aber das ist ja wohl kein Grund, Harakiri zu spielen. Das absolute Minimum was man doch von einem Trainer erwarten kann, ist doch, dass er zumindest nach Führung eine zweite Hälfte mit guter Defensivstellung und halbwegs überlegtem Konterspiel coachen kann. Außerdem merkt man, dass Standards wohl so gut wie gar nicht trainiert werden. Gerade die braucht man aber in solchen spielerisch limitierten Phasen. Hundert Ecken von Kimmich, deren größte Gefahr ist, dass der Gegner daraus einen Konter einleitet. Ich bin echt geflasht von diesem Spiel. Das Niveau war unterirdisch. Ist ja fast noch schlimmerer Fußball als unter Kovac. Hätte nicht gedacht, dass ich so etwas mal denken würde.X(

    Man trainiert aber wohl nicht nur eigene Standards nicht, man ist auch nicht auf die, von den Gegner, vorbereitet bzw. nur sehr unzureichend.

  • laut müller waren haltung und einstellung heute ganz ordentlich.


    ich bin hier glaub ich echt im falschen film

    Werde ich meinem Chef auch mal sagen: Zwar kein Ergebnis gebracht, aber die Einstellung war trotzdem gut.:thumbsup:

    Haltung und Einstellung sollte man eigentlich bei jedem Bayernprofi in jedem Spiel voraussetzen. Wenn man jetzt das schon hervorheben muss, au Backe.

    0

  • Werde ich meinem Chef auch mal sagen: Zwar kein Ergebnis gebracht, aber die Einstellung war trotzdem gut.:thumbsup:

    Haltung und Einstellung sollte man eigentlich bei jedem Bayernprofi in jedem Spiel voraussetzen. Wenn man jetzt das schon hervorheben muss, au Backe.

    Die Frage wurde so gestellt und nicht von Müller hervorgehoben!

    Er sagte halt das HZ 2 sehr schlecht war.