18. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:1

• Glaubt hier einer, wir kommen gegen Mainz am Mittwoch im Pokal weiter, und dann ist wieder alles im Lot? Trotz des Turnarounds in der Vorrunde würde aktuell nicht darauf wetten.

Glaube eher nein, gegen Paris folgt dann sowieso die (sportliche) Insolvenz. Und dann heißt es, jetzt können wir uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren ...

Die hochtrabenden Ziele zu Beginn der Saison ?? Vergesst sie !!

BAYERN, des samma mia !

• Hey.. ungeschlagen in 2023 und genauso viel Punkte geholt wie Werder Bremen. Liest sich doch gut?

so schauts aus.

basst scho. zur feier des tages bekommen die spieler wieder 2 freie tage. am dienstag startet dann die vorbereitung auf den pokalfight am mittwoch.:thumbup:

• Gute Epochen gehen irgendwann zuende. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass das schon jetzt der Fall sein könnte.

An Tuchel glaube ich, wie gesagt, aus zwei Gründen nicht. A., Weil die Bad Wiesse-Brazzo-Connection den sowieso nicht will. Und B., Weil Tuchel sich wohl eher mit Real Madrid einigen wird, bevor hier der Baum lichterloh brennt.

• Kimmich kann man heute keinen Vorwurf machen.

Kimmich bemüht sich wenigstens und er erweckt wenigstens den Eindruck, dass ihm die Ergebnisse nicht egal sind. Ansonsten glaube ich auch, dass viele Spieler eine überhebliche Haltung an den Tag legen.

0

• Es kann doch nicht sein, das ein Forum voller Hobby Fußballer und Fussballgucker erkennt das der FCB auf einem falschen weg ist und Millionen schwere Profis, Vorstände und Top Manager nicht? Wie geht das?

• Ich wage mal die Prognose: scheiden wir im Pokal aus, dann ist Nagelsmann spätestens nach dem PSG-Spiel Geschichte.

OK, ein solches Ergebnis grenzt natürlich schon sehr an ein No-Go. Die Frage ist, ob man hinter den Kulissen schon mal mit Tuchel gesprochen hat oder wir dann in eine Kovic 2.0 Situation hineinschlittern (inklusive Cando, der sich im Grab umdreht...).

• Ich wage mal die Prognose: scheiden wir im Pokal aus, dann ist Nagelsmann spätestens nach dem PSG-Spiel Geschichte.

Und iwie ziehen wir dann wieder den Kopf aus der Schlinge und es geht weiter bis zum nxt mal.

Hatten wir doch alles schon.

• Finde es ist eine ganz kritische Richtung, wenn man die Kommentare hört. Klingt für mich, dass die zufrieden damit sind. Haben die vergessen, dass sie für Bayern München spielen?!

Hoffentlich ist das intern anders

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Werde ich meinem Chef auch mal sagen: Zwar kein Ergebnis gebracht, aber die Einstellung war trotzdem gut.:thumbsup:

Haltung und Einstellung sollte man eigentlich bei jedem Bayernprofi in jedem Spiel voraussetzen. Wenn man jetzt das schon hervorheben muss, au Backe.

Er hat es nicht hervorgehoben, er wurde explizit danach gefragt und hat geantwortet.

Dem Chef kannst du das ruhig sagen, wenn du keinen Kackjob hast. Manchmal gehen Dinge schief. Da fand ich die "es gibt Schlimmeres im Leben"-Aussage von Nagelsmann deutlich lebensferner. Aber kann sich ja alles erlauben.

• Habe nur die Highlights gesehen, meine Fresse, wie dilettantisch hat man da beim 1:1 verteidigt? 2 Frankfurter kombinieren sich von der Mittellinie, ohne nennenswert Widerstand zu spüren, zum Tor durch. Stanisic muss man eigentlich an den Ohren vom Platz ziehen, dass er da nicht in den Zweikampf geht kurz vor der Strafraumgrenze.

Und Upa mit Badstuber'scher Hüftsteifigkeit, lässt sich da locker abkochen.

Sorry, das verteidigt dir die C-Jugend besser weg.

• Habe nur die Highlights gesehen, meine Fresse, wie dilettantisch hat man da beim 1:1 verteidigt? 2 Frankfurter kombinieren sich von der Mittellinie, ohne nennenswert Widerstand zu spüren, zum Tor durch. Stanisic muss man eigentlich an den Ohren vom Platz ziehen, dass er da nicht in den Zweikampf geht kurz vor der Strafraumgrenze.

Und Upa mit Badstuber'scher Hüftsteifigkeit, lässt sich da locker abkochen.

Sorry, das verteidigt dir die C-Jugend besser weg.

Und wo war unser 6er, dass Stanisic in der Mitte aushelfen muss?