Sich selber im eigenen Keller was beibringen ist nunmal...
Ich bin am überlegen was ich mache... Herzchirurg...oder vielleicht Psychologe...Da hätte ich hier gleich paar Kunden
Sich selber im eigenen Keller was beibringen ist nunmal...
Ich bin am überlegen was ich mache... Herzchirurg...oder vielleicht Psychologe...Da hätte ich hier gleich paar Kunden
jupp bis saisonende installieren und dann tuchel holen. JUPP MACH ES NOCHMAL!
Vergiss es,das wird er nicht tun
jupp bis saisonende installieren und dann tuchel holen. JUPP MACH ES NOCHMAL!
Der ist doch gar nicht mehr gesund genug dafür... Soll der auf der Bank Tod umkippen nur weil hier paar zu doof sind ihren Job zu machen?
jupp bis saisonende installieren und dann tuchel holen. JUPP MACH ES NOCHMAL!
ach du scheiße...!
jupp ist 77 jahre, hat gerade eine schwere herz-op hinter sich. können wir bitte endlich den mann in ruhe lassen?
Vor allem kannst du Tuchel auch gleich holen, wozu Jupp?
Ohne Worte, den Jupp immer noch ins Gespräch zu bringen. Einige sollten wirklich ihr Gehirn einschalten, bevor sie hier etwas posten.
ihr erkennt ironie nich mal wenn se euch ins gesicht springt...
ihr erkennt ironie nich mal wenn se euch ins gesicht springt...
Ottmar Hitzfeld ist erst 74
Ottmar Hitzfeld ist erst 74
zu jung
jupp bis saisonende installieren und dann tuchel holen. JUPP MACH ES NOCHMAL!
Lass Jupp in Ruhe! Dem gönne ich keinen Tag mehr diesen Stress und die Unruhe in diesem Klub, den Karren müssen diesmal andere aus dem Dreck ziehen.
vielleicht bevor der beißreflex zündet weiterlesen. hilft manchmal
ihr erkennt ironie nich mal wenn se euch ins gesicht springt...
Sorry die Aussage ist einfach nur dumm..weil sie eindeutig zeigt dass du nun versuchst uns der Nummer wieder raus zu kommen
Mit ein paar Tagen Abstand kann ich endlich dazu was schreiben. So ein Entsetzen auf der Tribüne hatte ich zuletzt unter Kovac. Es macht keinen Spaß, dem Ganzen zuzuschauen, auch wenn der kurze Highlight-Bericht im Nachgang gar nicht so schlecht aussah. Es geht nichts über gute Schnittarbeit. Auf dem Weg zur U-Bahn hat ein Junge mit einem Schneeklumpen gekickt. Ich hab ihm gesagt, dass das mehr Fußball war als das, was da auf dem Rasen zu sehen war.
Ich hab JN lang verteidigt - halte ihn auch nach wie vor für einen Trainer mit viel viel Potential - aber aktuell hat das Team keine Idee und es fehlen die Mittel und Wege, auch nur irgendwie zu Torchancen zu kommen. Gefühlt ist es aktuell maximal eine pro Spiel. EINE Torchance. Daran gemessen sind die drei Unentschieden gar nicht so verkehrt, denn die Gegner hatten in der Regel mehr. So auch Frankfurt. Auch wenn es hinten immer noch deutlich stabiler als in der Vorsaison wirkt, so bleibt doch das Gefühl zurück, dass es jederzeit scheppern könnte, sobald der Gegner die Mittellinie überquert. Sané hat mit ein paar Vollsprints mehrfach riesige Lücken geschlossen, wo eigentlich Verteidiger, zumindest Mittelfeldspieler sein sollten.
Kommen wir zu denen: Kimmich hatte den wohl beschissensten Job auf dem Platz. Allein strahlt er keinerlei Präsenz aus, während die Linie weiter vor sich gegenseitig auf den Füßen steht. Zwischen Mittelfeld und bis zehn Meter vorm 16er zirkuliert der Ball dann auch mal wunderbar. Leider ergebnislos. Noch dazu, wenn so viele Spieler vor dem Ball sind, dass es bei einem beinahe unvermeidbaren Fehlpass hinten sofort brennt. Wenn sich daraus aber so rein gar nichts ergibt, kann man das auch lassen und auf den langen Kovac-Ball setzen. Da kommt man sicher öfter in die gefährliche Zone.
Dem 5er-Angriff würde ich dazu gar keinen großen Vorwurf machen. Auch Gnabry nicht, der zwar öffentlich angezählt wurde, aber letztlich sind alle in diesem komischen System eingepfercht, in dem keiner seine vorhandenen Anlagen auch nur irgendwie ausspielen kann. Bestes Beispiel dafür ist Musiala, der das wohl feinste Füßchen seit Thiago hat, aber mit relativ einfachen Mitteln (wie auch der Rest) aus dem Spiel genommen werden kann. Dass dann einzelne Spieler auch einfach keine gute Phase/keine guten Momente haben (Davies, Upa, Coman, Choupo), passt ins Bild. Wo soll es herkommen?
Ich hatte mir von JN deutlich mehr erhofft. Nach der letzten Rückrunde wäre wenigstens eine Entwicklung schön gewesen. Von der ist rein gar nichts zu sehen. Das ist Fußball ohne Wille, ohne Herz, ohne Leidenschaft. Wahrscheinlich schon mit System. Nur welches lässt sich von außen dummerweise nicht erahnen.
Dass dann solche Geschichten mit Gravenberch passieren. In Interviews Ausflüchte gesucht werden. Und der Trainer zu spät zum Teamtreffen kommt, rundet das alles nur noch ab.
Ich bin wirklich zutiefst enttäuscht über das, was auf dem Platz passiert. Ob es so einfach ist, mit dem Finger auf den Trainer zu zeigen, weiß ich nicht. Ich glaube aber auch, dass kein Spieler mit Absicht schlecht spielt. Der Kader hat eigentlich alles, was das Herz begehrt und bis auf den Sturm dürfte das eine Besetzung sein, die weltweit mit zum Besten gehört. Aber ein Team und eine Idee sehe ich im Moment nicht und da sind wir eben doch wieder beim Trainer. Wie schnell das zum Guten umschlagen kann, hat man nicht zuletzt bei Chelsea und Tuchel sowie nach der Entlassung von Kovac gesehen. Hoffnung, dass es mit JN besser wird, habe ich im Grunde zur Zeit keine und die einzige Freude auf das morgige Pokalspiel habe ich, weil ich nach einem Monat Alkoholverzicht wieder ein Bier trinken kann. Ich erwarte einen grausamen Kick und fürchte, dass Mainz mit den oben genannten Attributen eine gute Wette ist.
Wahrscheinlich wird es Zeit, dass die Titel-Serie in der Bundesliga reißt, ähnlich wie das bei Juve der Fall war. Auch wenn wir den Kader zwischenzeitlich sehr gut neu ausgestattet und strukturiert haben. Ohne einen Dirigenten nützen die besten Einzelspieler eben leider nichts.
Damit es nicht so brutal stressig für sie wird, könnten es ja Jupp, Ottmar und Louis als dynamisches Trio gemeinsam machen.
lvg in einem Team mit anderen Trainern.
Hätte definitiv Unterhaltungswert.
Könnte man übertragen und von Sonja Zietlow und dem anderen Typ (dem Nachfolger von Dirk Bach) moderieren lassen. Die kennen sich bei sowas aus 😄