also haben wir jetzt die wahl zwischen fuss und bartels? ja geil.
Stadion-Ton ist noch da. Meine Wahl.
also haben wir jetzt die wahl zwischen fuss und bartels? ja geil.
Stadion-Ton ist noch da. Meine Wahl.
Mag mich über die Aufstellung gar nicht mehr aufregen, hoffe, daß wir gewinnen, auch wenn ich nicht dran glaube. Bin vorrangig an der Leistung von Cancelo interessiert.
Mag mich über die Aufstellung gar nicht mehr aufregen, hoffe, daß wir gewinnen, auch wenn ich nicht dran glaube. Bin vorrangig an der Leistung von Cancelo interessiert.
eigentlich unglaublich, daß man als FC Bayern-Anhänger in Mainz ernsthaft eine evtl. Niederlage in Erwägung ziehen muss....
nur noch schlimm
JN: "Wir können uns heute kein Unentschieden erlauben..."
eigentlich unglaublich, daß man als FC Bayern-Anhänger in Mainz ernsthaft eine evtl. Niederlage in Erwägung ziehen muss....
nur noch schlimm
Die Zeiten sind noch gar nicht sooo lange her...
Ähnlich konfus wie seine Truppe auf dem Platz.
JN lässt im Sky-Interview die Frage offen, ob er heute auf Dreierkette umstellt...
Wird 3er Kette!!!
oh je, Nagelsmann spricht von einer Überraschung mit der Aufstellung. Die Dreierkette winkt.
Dreierkette, bekanntlich die "Spezialität" von DeLigt...
Bitte 3er Kette
mehr in die Mitte
Na super... Und Coman darf dann wohl den LAV geben.
wenn schon, dann bitte eher mit Upamecano, de Ligt und Blind, dann wäre er zentral.
OK ist das jetzt so ein Carlo PSG move?
Zum Heulen, aber: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
So wie Nagelsmann gerade herumgehimnist hat, könnte ich mir ein 3-2-5 vorstellen, so wie wir's in der zweiten Halbzeit gegen Köln vergangene Woche Dienstag gesehen haben. Cancelo dann möglicherweise offensiv außen.
Man merkt schon sehr, wie hart der "Härtefall Gravenberch" wirklich ist...
Zum kotzen. Lecki kann gerne auf die fresse fliegen
Gewohnt unsouveränes Interview von Brazzo eben...
Brazzo hat gerade das Wort "überleben" in den Mund genommen und schnell gemerkt, dass das nicht klug war.
Und jetzt wird er dünnhäutig, was seine "Gucci"-Gnabry-Kritik betrifft. Schweini nimmt Brazzo in Schutz, der mal wieder selbst nicht die Eloquenz besitzt,
vernünftige Statements abzugeben. Außer "jetzt-schau-mer-mal" - Bla-Bla kommt da nix.
Mich erinnert Brazzo (optisch) immer wieder an Louis de Funès...
Nagelsmann ist hochartikuliert dagegen. Wenn er so gut ausbilden und trainieren würde wie er redet, wären wir Serien_CL-Sieger.
Bastian spricht von "bissl schlechterer Stimmung hinter geschlossenen Türen" und dürfte das aus erster Hand wissen.