War mir klar, dass die 3er Ketter frueher oder spaeter wieder auf den Plan kommt. Nach dem Motto, seht her, ich hab euch doch gesagt das die 4er Kette nichts taugt. Stur. Wenn man nur bei der Einstellung nach dem fachlichen gefragt haette...
3. Pokalrunde: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern 0:4
-
-
Brazzo hat gerade das Wort "überleben" in den Mund genommen und schnell gemerkt, dass das nicht klug war.
Und jetzt wird er dünnhäutig, was seine "Gucci"-Gnabry-Kritik betrifft. Schweini nimmt Brazzo in Schutz, der mal wieder selbst nicht die Eloquenz besitzt,
vernünftige Statements abzugeben. Außer "jetzt-schau-mer-mal" - Bla-Bla kommt da nix.
Mich erinnert Brazzo (optisch) immer wieder an Louis de Funès...
Moooooment: Louis de Fines war einer der Besten seiner Zunft...
-
Jetzt auch noch das Kamel. Es bleibt einem aber auch nix erspart
-
Moooooment: Louis de Fines war einer der Besten seiner Zunft...
Nein! Doch! Ohh!
-
Zum kotzen. Lecki kann gerne auf die fresse fliegen
Mir mittlerweile auch egal, der Nagelsmann darf hoffentlich bald die Koffer packen.
-
also doch 3er kette? sag ich doch.
sommer
pavard - upa - de ligt
cancelo - kimmich - musiala
sane - müller - coman
choupo
wenn das mal gut geht. 3-er kette sah bei uns immer schon übel aus.
-
Heute kommt der Durchbruch
-
Wenn das wirklich eine 3er Kette werden sollte, dann sollte man doch lieber 2 AVs aufstellen um defensive eine 5er Kette zu haben. Man hat ja jetzt die Spieler dazu. So ist das wieder 50/50.
-
3er Kette auch perfekt für de Ligt. Was ein Kasper.
-
Ich bin schon wieder froh, keine Vorberichte mehr zu gucken. Sonst wäre ich jetzt genervt davon, dass mich die Interviews nerven.
-
Schon wieder die unsägliche Schnulze.
-
Ich bin schon wieder froh, keine Vorberichte mehr zu gucken. Sonst wäre ich jetzt genervt davon, dass mich die Interviews nerven.
ich hab aktuell den ton aus. schalt ihn auch erst wieder bei anpfiff an. der heidel quatscht nämlich gerade.
-
Nö, das unsouveräne herumgekaspere von Brazzo hat einen negativen Unterhaltungswert..
-
Eine Hommage an der Elder Statesman Trainer Jürgen
-
Schon wieder die unsägliche Schnulze.
Ich mochte das echt mal ....aber dieser "Missbrauch" hier, hat es verhunzt...Furchtbar
-
Habe eigentlich nichtmal was gegen 3er Kette oder taktische Variabilität. Würde allerdings nicht in einem KO Spiel damit anfangen und auch keinen Spieler bringen der erst seit 2 Tagen im Team ist.
-
Wieso nimmt er jetzt Davies raus? Klar die Leistung zuletzt war nicht so aber mit Cancelo und Davies hätte man 2 Top Av. Und warum muss Musiala jetzt wieder den Zm geben, der gehört weiter nach vorne
Bei einem klassichen 4-1-4-1 würden alle zu weit positioniert sein.
Ein 4-1-4-1 (3-1-5-1/2-1-6-1) nur real90 bei Ballbesitz und off in der Mittelzone. -
-
Aber: ohne Tante Kemme (immerhin)
-
Schweinsteiger einfach unerträglich in dieser Rolle. Humorlos hoch 10. Null spontan. Nicht authentisch. Unartikuliert. Plappert einfach nur das nach, was ihm die Analysten aufs Headphone geben...
Und jetzt: Tom Bartels.