Erst kommt mal der Leon rein.
3. Pokalrunde: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern 0:4
-
-
Idee: Warum nicht Domenec Torrent als Co--Trainer verpflichten, welcher den Jungs wieder die Cancelo'sche Passstärke zurück bringt...? DASS war doch mal ein Move!
-
Was für ein Unterschied zu letztem Samstag. Warum nicht immer so. Müller sehr gut und Cancelo hat geflankt statt zurückzuspielen. Choupo ein Phänomen.
(obwohl Mainz nicht so gut verteidigt wie Frankfurt oder Köln)
-
Rundum gelungener Auftritt gegen allerdings heute überforderte Mainzer. Cancelo ist in der Offensive eine Bereicherung für unser Spiel.
Jetzt bitte die Sache sauber nach Hause spielen. Dann lebt zumindest die Hoffnung auf einen Turnaround auch in der Liga wieder.
-
Gute erste Halbzeit. Mainz unfassbar schwach, das kommt uns entgegen und hilft uns, endlich mal wieder Selbstvertrauen zu tanken. Die haben halt null mit der Dreierkette gerechnet, insofern war der Schachzug nicht so doof. Auf Dauer wird das System aber nicht funktionieren, wenn ein Gegner sich auch offensiv etwas traut.
Cancelo ist ein absoluter Gewinn. Passspiel, Flanken, Technik - alles überragend. Was für ein Spieler.
-
Beste 45 min. in diesem Jahr ❤️
-
Vielleicht sind wir auch gut und Mainz nicht so schwach
-
Müller ist immer noch unverzichtbar da vorne. Der bringt Struktur und Geschwindigkeit in die Angriffe. Weiter so! 💪
-
Beste 45 min. in diesem Jahr ❤️
War auch mal wieder Zeit...
-
Upa heute wieder mit gefühlt jeder 2. Aktion ein Bock.
-
Idee: Warum nicht Domenec Torrent als Co--Trainer verpflichten, welcher den Jungs wieder die Cancelo'sche Passstärke zurück bringt...? DASS war doch mal ein Move!
weil JN nur seine Leute um sich duldet
-
Mir ging es eher um Schonung für Wolfsburg
Okay, aber von was genau geschont? Das war doch bisher ein entspanntes Programm, was die Anzahl der Spiele angeht.
-
Gutes Spiel mit dem Game-Changer Cancelo, wobei bei Mainz auch der komplette Sturm mit Onisiwo, Burkhard und Ingvartsen fehlt.
-
mal schauen ob er jetzt gleich noch die sorgenkinder gnabry und goretzka bringt.
-
Stark verbesserte erste Hälfte zu den letzten Spielen, wobei die Mainzer uns auch großzügig viel Platz lassen. Aber egal, auch das muss man sich erarbeiten. Wenn die Pässe kommen und mehr Tempo drin ist, eröffnen sich automatisch Lücken, weil der Gegner einfach nicht hinterher kommt. Super Debut von Cancelo. So einer hat uns echt gefehlt.
Allerdings werde ich wohl nie ein Freund der Dreierkette werden. Das ist mir alles zu luftig und zu wackelig. Gegen Mainz ist das ok, aber gegen stärkere Offensiven hätte ich da kein so gutes Gefühl.
-
Cancelo einfach wow! Da sieht man wenn ein Spieler Passspiel trainiert und auch noch nicht, weiss, dass wir nicht flanken, sondern in die Mitte ziehen.
Sehr gutes Spiel bisher.
-
weil JN nur seine Leute um sich duldet
Wollt ich auch grade schreiben
-
Bisher alles in Ordnung, allerdings kein richtiger Gradmesser mMn. Wir spielen zwar gutes Pressing mit dem Mainz aber mal sowas von überfordert ist, allerdings weiss ich nicht wie wir uns hinten anstellen würden bei einer Mannschaft die sich daraus befreien kann und vorne auch genug Qualität besitzt um die entstehenden Räume zu nutzen. Spätestens gegen Paris werden wir es wohl erfahren
-
Stark verbesserte erste Hälfte zu den letzten Spielen, wobei die Mainzer uns auch großzügig viel Platz lassen.
tut uns aber trotzdem mal gut so ein aufbaugegner, der viel platz anbietet.
hoffentlich kann man den schwung jetzt auch mit in die liga nehmen. aber erstmal muss man das noch solide runterspielen.
-
tut uns aber trotzdem mal gut so ein aufbaugegner, der viel platz anbietet.
hoffentlich kann man den schwung jetzt auch mit in die liga nehmen. aber erstmal muss man das noch solide runterspielen.
Natürlich. Diesen Platz muss man sich aber auch erarbeiten und das machen wir heute sehr gut.