Dass du das so fühlst, ist klar. Jede Niederlage geht zu 100% auf seine Kappe, für die Siege kann er nix.
ME hat er Mainz heute mit einem taktischen Kniff völlig überrascht und sie haben keine Lösung gefunden. Daher: gute Leistung von jn.
Aber eben bislang auch die erste in 2023. da müssen noch viel mehr kommen, bevor ich wieder an ihn glaube.
Aber immerhin ist es wieder etwas angenehmer, die Spiele zu schauen.
Na schauen wir mal genauer.was gestern wichtig war. Ein schnelles Tor durch einen neuen Spieler eingeleitet und einen anderen auf der 9, der nur auf der 9 spielen darf, weil wir ohne 9er eine "Ergebinskrise hatten". Zweites Tor durch Mueller aufgelegt, der nur mehr als 9er spielen sollte, aber weil Bambi etwas schwach gestartet ist wieder rein gekommen ist. Drittes Tor wieder ganz stark von Choupo. Nun kann man sagen, dass JN dazugelernt hat, aber dass gerade diese drei Spieler den entscheidenden Unterschied ausgemacht haben, Pressing mit Mueller ist auf einer anderen Stufe, ist schon interessant.
Upa, Kimmich, DeLigt auf der falschen Position wirkten sehr, sehr wackelig. Diese Problem, der defensiven Anfälligkeit, wurde gestern mit Offenivpower ueberspielt, aber eben auch nur so lange bis Mainz richtig drauf gegangen ist. Auch dieses offensive Dauerpowern funktioniert nicht auf Dauer.
Fazit: Ich freue mich sehr uebers Weiterkommen und fuer die Jungs, Mueller braucht es immer noch, Cancelo ist eine Bombenverstärkung, Choupo essentiell und die defensiven Probleme und das agieren bei Druck sind nicht im Ansatz gelöst. Schau mer mal.