-Neuer
-Hernandez
-Upa
-Stanisic
-Mazraoui
-Gravenberch
-Mane
-Choupo
Das sind derzeit wieder verdammt viele im Lazarett. Und trotzdem zählt heute nur ein Sieg....
-Neuer
-Hernandez
-Upa
-Stanisic
-Mazraoui
-Gravenberch
-Mane
-Choupo
Das sind derzeit wieder verdammt viele im Lazarett. Und trotzdem zählt heute nur ein Sieg....
und wer aus dem Trainerteam hat das jetzt ausgeplaudert?
und wer aus dem Trainerteam hat das jetzt ausgeplaudert?
Tja, Tapalovic konnten sie rausschmeissen, aber sie haben noch längst nicht alle seine Wanzen gefunden.
Vermutlich lässt Brazzo ab Montag daher den kompletten Komplex an der Säbener niederbrennen.
Choupo hat ganz schön oft Magen-Darm Probleme. Hatte er erst noch vor dem Testspiel gegen Salzburg. Liegt sicher an den Kids, die es aus dem Kindergarten/Schule mitbringen.
Drogen nix gut für Mamutschka.
Muss wahrscheinlich zu viel saufen der arme Choupo um den sche!ss rund um JN, Brazzo und das Neuer Interview zu ertragen.
Mit einem Upa Ausfall wirds schwer für den Gegner, ohne dessen Fehler ein Tor zu machen.
Könnte sein, dass JN da mehr Glück als Verstand hat.
Aber gut, eine Niederlage gegen Kovac ist ohnehin keine Option sonst kotze ich in allen Farben.
Ist Coman nicht fit oder gesperrt, oder wieso sieht ihn niemand in der S11?
Choupo hat ganz schön oft Magen-Darm Probleme. Hatte er erst noch vor dem Testspiel gegen Salzburg. Liegt sicher an den Kids, die es aus dem Kindergarten/Schule mitbringen.
Der rosa blonde Iro belastet nicht nur die Augen derjenigen, die ihn ansehen müssen, sondern wohl Chuppos Bio Rhythmus
Thomas Müller steht vor seinem 427. Bundesligaspiel, womit er mit Gerd Müller als Feldspieler mit den meisten Bundesligaspielen für Bayern gleichziehen würde. Wolfsburg ist Müllers Lieblingsgegner, gegen den er 12 Tore erzielte. #WOBFCB
Der isst zu viel Fleisch... Da ändert sich unter Tuchel
Die Doppel-10 mit Musiala und Müller würde ich gerne heute wieder sehen.
Laut Kicker wird der Choupo immer noch als startklar geführt
die startaufstellung gibt es erst ne Stunde vor dem Spiel
Display MoreDrogen nix gut für Mamutschka.
Muss wahrscheinlich zu viel saufen der arme Choupo um den sche!ss rund um JN, Brazzo und das Neuer Interview zu ertragen.
Mit einem Upa Ausfall wirds schwer für den Gegner, ohne dessen Fehler ein Tor zu machen.
Könnte sein, dass JN da mehr Glück als Verstand hat.
Aber gut, eine Niederlage gegen Kovac ist ohnehin keine Option sonst kotze ich in allen Farben.
Ist Coman nicht fit oder gesperrt, oder wieso sieht ihn niemand in der S11?
Kann es sein dass Du es mit den Drogen heute schon etwas übertrieben hast?
Anders kann man sich das wirre Geschreibsel eigentlich nicht erklären
Laut Kicker wird der Choupo immer noch als startklar geführt
Ja, laut Kicker
die startaufstellung gibt es erst ne Stunde vor dem Spiel
Dass leider wieder Goretzka spielt und das auf der 8 ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Dass leider wieder Goretzka spielt und das auf der 8 ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Du musst einem auch wirklich den Sonntag versauen
Nun - wenn wir mit Cancelo spielen und ggf. auch mal eine Flanke schlagen können, dann ist es sicherlich nicht schlecht, auch einen Goretzka im Strafraum zu haben. Ich hoffe nur, dass es nicht wirklich nur 3 richtig Offensive sind, die in der Aufstellung stehen... - dann wird es nämlich vorne sehr schwer.
Hat einen5 großen Vorteil, sollte Gore starten.
Ich kann den Abend ganz in Ruhe mit meiner Frau verbringen und muss mich nicht ärgern