Wie kann man nur so einen Spieler wie Cancelo holen, der außer Form ist??????
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 2:4
-
-
Mit Cancelo hat man wirklich einen bockstarken Fußballer verpflichtet.
Nee...verpflichtet leider nicht.
Wäre schön, wenn es noch so käme...
-
Ich bin davon überzeugt, dass der Kimmich hier im Forum mitliest und das mit den Ecken absichtlich macht
-
Wie schon letztes Spiel gesagt, Cancelo ist DER Königstransfer. Der muß gekauft werden....
-
Endlich wieder mal entspannt Fussball geniessen. Fast wie ein Testspiel.
-
irgendwie läuft es heute nicht so für die ewigen Nörgler hier und die Journalisten, die sicher schon den Abgesang an den FCB fertig in der Schublade hatten
Kaum jemand hier traut das den Spielern nicht zu. Hat aber nichts damit zu tun, dass JN das Niveau für uns fehlt.
-
Pavard zweimal Ball inkl zweimla Gegner
-
Nee...verpflichtet leider nicht.
Natürlich wurde er für die Rückrunde verpflichtet. Danach muss man natürlich weiter sehen, ob er bleiben kann oder will oder ob er wieder zurück zu City muss.
-
Das wird ein harter Abend für die ganzen Hater hier im Forum und in Fussballdeutschland… mia san mia!
-
Kann kann Cancelo die Ecken übernehmen?
-
irgendwie läuft es heute nicht so für die ewigen Nörgler hier und die Journalisten, die sicher schon den Abgesang an den FCB fertig in der Schublade hatten
Vielleicht sind die Nörgler froh, dass wir nicht schon wieder ein Spiel in den Sand setzen?!
-
Wie kann man nur so einen Spieler wie Cancelo holen, der außer Form ist??????
Er scheint keinerlei Spielintelligenz zu besitzen und zieht bisher 0 Mal nach innen.
Wofür soll der gut sein?
-
Kimmich war schon beim DFB-team zu blöde für Ecken...
-
Boah Davies…
-
Natürlich wurde er für die Rückrunde verpflichtet. Danach muss man natürlich weiter sehen, ob er bleiben kann oder will oder ob er wieder zurück zu City muss.
Wenn er so weiter macht, will Pep ihn bestimmt zurück haben
-
Endlich wieder mal entspannt Fussball geniessen. Fast wie ein Testspiel.
Du meinst wir spielen noch 4:4?!
-
es steht 3:0 und ich will dem braten immer noch nicht trauen. unsere schlechtere 2. hz kommt erst noch
-
Davies nur Fehlpässe
-
Irgendeiner dahinten macht immer den Upa, heute mal wieder Davies
-
ZM nicht vorhanden. Da darf WOB den Abpraller in unserem Strafraum annehmen.