vogelwild und wir bekommen keine ruhe rein. ganz schlimm
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 2:4
-
-
Wolfsburg geht aufs Ganze mit dem offensiven Wechsel. Ein wenig bezeichnend, dass ein gegnerischer Trainer sich hier dennoch etwas ausrechnet.
Vielleicht weil er die Anfangsphase der 2. HZ in Mainz gesehen hat. Wir tun uns ja oft schwer, auf Umstellungen beim Gegner zeitnah zu reageiren.
-
Gute Schiri Leistung bisher
Stimmt.
Gerade taktisches Foul an JM42.
Also klar gelb + Bayernbonus = kein gelb.
Alles richtig gemacht.
-
Wieso heute? Der ist seit Beginn an völlig von der Rolle.
Beginn von was?
-
Träumchen wie der ball läuft
-
statt den ball mal ruhig in unseren reihen laufen zu lassen, geht das hektische spiel weiter. ich werde es nie verstehen.
wieviele fehler darf sich davies heute eigentlich noch erlauben?
Wir könne keine ballsichere und dominante Kugel mehr spielen und wollen das scheinbar auch gar nicht. Ist schlichtweg nicht mehr gewünscht.
In der Halbzeit bitte Blind für Davies. Phonzie mit einer absurd schlechten Leistung, dass er fussballerisch im unteren Drittel in unserem Kader anzusiedeln ist, vollkommen klar, aber das heute? Boy oh Boy. -
Jetzt nur das Spiel ruhig über die Bühne bringen Tempo aus dem Spiel nehmen.
Auch nicht zu hart in die Zweikämpfe gehen - wenn nicht unbedingt notwendig. Wir brauchen
keine unnötigen Verletzungen jetzt. -
Wolfsburg völlig von der Rolle…
-
kimmich hat sich auch wieder nicht im griff
-
Ich freue mich wenn wir 10:0 gewinnen heute, aber das ist reinste Heldenfussball, wir bringen 0 Ruhe hinein.
-
Spielen wir jetzt one touch oder was 😂
-
Kimmich komplett unnötig.
-
Stark von Sommer !
-
Klares foul an kimmich halt
-
Wir sollten uns jetzt nicht von diesem Werksteam provozieren lassen. Wobei der SR durchaus auch Freistoß nach Foul an Kimmich hätte pfeifen eürden.
-
Kimmich völlig unnötig die Karte!
-
Ich freue mich wenn wir 10:0 gewinnen heute, aber das ist reinste Heldenfussball, wir bringen 0 Ruhe hinein.
Wir spielen bisher sehr stark
-
meine güte sind wir defensiv schwach. bei jedem angriff brennt es lichterloh
-
So unnötig von Kimmich noch eine Karte und er ist ein Spiel gesperrt.
-
Das ist noch nicht durch - leider