Kaum schreib ich's...
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 2:4
-
-
-
Da ist doch Ruhe in unserem Spiel 🤡🤡
-
Und los geht es
-
Wie Oliver Kahn jetzt sagen würde: Zur absoluten Unzeit
-
Okay, wenn wir unsere typische zweite Hälfte spielen, ist es vielleicht doch noch nicht durch.
-
Tja. Statt 4:0 geht man jetzt mit einem 3:1 in die Pause.
-
Kein Zugriff, aber auch wirklich gut gespielt
-
Weit hat es JN gebracht, wenn Mannschaften trotz 0:3 vorne draufgehen und och an den Erfolg glauben.
-
Es ist immer das gleiche...sieht das die Clubführung denn nicht?Immer wenn der Gegner umstellt war es das für uns.Das kann doch nicht mehr normal sein
-
geht heute wieder 3:3 aus
von uns nur noch harakiri. niemand bringt ruhe ins spiel und dann laufen wir eben wieder ins offene messer
-
Meine Güte, Sane spielt heut im Mittelfeld wieder den allerletzten Rotz zusammen. Das ist wirklich schlimm.
-
DAZN hängt mal wieder. Prompt fällt das Tor
-
Wie waren sehr effizient und haben ein Weltklasse Tor erzielt. Ich möchte auch nicht ständig das Haar in der Suppe suchen, aber wie fussballerisch schlecht das doch teilweise ist.
Wie kann man mit der Klasse im Kader, einen solchen Fußball anbieten? Für mich eine außerordentliche Nichtleistung. -
Im Basketball würde man unsere Spielweise mit "Run and Gun" bezeichnen. Da ist absolut keine Ruhe drin und jetzt kassieren wir noch vor der Halbzeit den Anschluss... Man darf gespannt sein...
-
Hoffentlich schalten wir nicht wieder ab in der zweiten Halbzeit
-
Hoffe, du liegst richtig, dass das durch ist. Zum Rest - stimmt
Da ist noch gar nichts durch. Gegentor hat sich abgezeichnet. Kann man auch durchaus halten, so wie es in der Zeitlupe aussah.
-
Sane ist aber auch sehr ungenau mit seinen Abspielen heute
-
Defensivverhalten eine Katastrophe
-
Ist das ein Hühnerhaufen da hinten.