I_AM_Legend85 ich warte auf deine Antwort
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 2:4
-
-
Tja, bei Nagelsmann ist defensives Mittelfeld nicht gewünscht, das ist dermaßen dämlich.
Wir führen nach 15 Minuten 3:0 und nicht mal da kann man ruhig ein Spiel runterspielen.
Hauptsache schnell den Ball weg und hinten Chaos.
Das kann er sonst wo spielen lassen aber nicht hier.
-
heilige scheiße goretzka. ohne worte
-
Wir in den Spielen vorher. Wir haben genug Leute, aber wir bewegen uns vom Ball weg und lassen die generischen Spieler kontrolliert abspielen. Das hat schon mehrmals in der Rückrunde zu Toren geführt. Das Frankfurter Gegentor war auch so ein Beispiel. Das muss Nagelsmann doch auch sehen. Wir bekommen so immer wieder einfache Gegentore. Auch heute hatte man selbst nach einem 3:0 nicht das Gefühl, dass wir das Spiel im Griff haben.
-
Diese Fehlpässe sind mir ein Rätsel? Wie kann das sein bei Spielern auf diesem Niveau?
-
Unserer unglaublichen Effizienz der ersten 20 Minuten ist es zu verdanken, dass wir hier mit einer (noch) deutlichen Führung in die HZ gehen.
Ansonsten ist das katastrophal was wir spielen.
-
I_AM_Legend85 ich warte auf deine Antwort
Ja jetzt ist keine Ruhe mehr
-
Uff, könnte mit etwas Pech auch Unentschieden stehen. Beide Teams vorne Hui, hinten Pfui. Und jetzt wieder Kommando Hühnerhaufen unterwegs.
Wie auf Knopfdruck; als ob bei einem Gegentor ein Trauma ausgelöst wird.
-
Wie waren sehr effizient und haben ein Weltklasse Tor erzielt. Ich möchte auch nicht ständig das Haar in der Suppe suchen, aber wie fussballerisch schlecht das doch teilweise ist.
Wie kann man mit der Klasse im Kader, einen solchen Fußball anbieten? Für mich eine außerordentliche Nichtleistung.Eiznelaktionen machen as, aber von System, Taktik ingame coaching eine reine Katastrophe.
-
Ja jetzt ist keine Ruhe mehr
😂😂😂😂
-
Spricht nicht für den Trainer und/oder den Kader.
wenn du dann die technischen Fehler von Davies oder anderen Spieler siehst, sogar ohne Druck.
-
Wir haben früh und relativ leicht unsere Tore gemacht, aber richtig gut war diese Halbzeit dennoch nicht. Wir haben hinten viel zu viel zugelassen. Das Spiel ist noch nicht durch. Wenn wir nach der Pause wieder mal lethargisch auf den Platz kommen, wird es noch eng.
-
Tja, bei Nagelsmann ist defensives Mittelfeld nicht gewünscht, das ist dermaßen dämlich.
Wir führen nach 15 Minuten 3:0 und nicht mal da kann man ruhig ein Spiel runterspielen.
Hauptsache schnell den Ball weg und hinten Chaos.
Das kann er sonst wo spielen lassen aber nicht hier.
Nicht lange her und der Gegner parkte bei dem Ergebnis den Bus um sich die Tor Differenz nicht völlig zu zerstören. Heute gehen Gegner All-In und belohnen sich.
Und das haben wir uns auch ganz allein erarbeitet.
-
endlich halbzeit.
es wurde minütlich schlechter
da führen wir souverän 3:0 und rennen kopflos wie die wilden hühner weiter nach vorne ins offene messer. mit diesem fußball werde ich nicht mehr warm. geht das heute noch 3:3 aus, dann soll nagelsmann heute noch den hut nehmen.
-
Der Trainer lässt einen Fußball spielen, welcher null zum vorhanden Spielermaterial passt und zudem auch in keiner Weise zu einer Spitzenmannschaft.
-
Uff, könnte mit etwas Pech auch Unentschieden stehen. Beide Teams vorne Hui, hinten Pfui. Und jetzt wieder Kommando Hühnerhaufen unterwegs.
Nein, das Trauma hat vor dem Gegentor angefangen mit diesen unglaublichen Fehlpässen von Davies. Da war nichtmal gegnerischer Druck da....
Seitdem ist die Mannschaft eingebrochen
-
Wieder konfus nach einer 3-0 Führung.
Unverständlich wie wir immer wieder abschalten -
Die letzt 10 min waren schlecht ansonsten eine gute Leistung. Hinten unnötige bälle die man verliert
-
Unser Passspiel ist kaum zu ertragen! Was für ein Geflippere ...
-
Wir waren schon vor dem Gegentor hinten viel zu luftig unterwegs.