Was schreit der sky-fuzzi denn da ? Der Schuss von Stafylidis ging doch meilenweit vorbei...
20. Spieltag: FC BAYERN - VfL Bochum 3:0
-
-
Wo genau ist dann eigentlich der Mehrwert von Goretzka, wenn er nun zwei 100%ige im Spiel vergibt?
Moralische Weltklasse.
-
Also, unsere Vorstandsetage kann nicht so blöd sein, dass sie diesen "Fußball" für gut heißt... Ich hoffe, dass nur im Vorfeld des wichtigen CL-Spiels Ruhe herrscht und hoffentlich danach klar Tisch gemacht wird...
-
Ich bedanke mich ausdrücklich bei beiden Kurven - wenn die nicht die ganzen ersten 45min. erfreulich laut Betrieb gemacht hätten, wäre ich echt eingepennt...
-
Moralische Weltklasse.
Aber die Räume...
-
das musst du aus der entfernung erstmal schaffen, den ball da noch so vorbei zu köpfen.
Ich mein, so ein Tor ist über 7m breit und er steht 5-6m davor. In der Kreisliga kostet das eine Kiste Bier.
-
Schlecht, aber natürlich locker verdient
-
Also, unsere Vorstandsetage kann nicht so blöd sein, dass sie diesen "Fußball" für gut heißt... Ich hoffe, dass nur im Vorfeld des wichtigen CL-Spiels Ruhe herrscht und hoffentlich danach klar Tisch gemacht wird...
Vergiss es.
-
Ich mein, so ein Tor ist über 7m breit und er steht 5-6m davor. In der Kreisliga kostet das eine Kiste Bier.
Dein Kommentar kostet zwei Kisten. Und nicht die, die du schon intus hast.
-
Fazit: Gnabry hat die Haare schön und ein Geschenk. Warum ist Coman draussen, Ganbry drinnen und Cancelo auf der falschen Seite? Taktischer Schachzug um Bochum (!!!!) zu überraschen?
-
Unterm Strich - bis auf wenige Einzelaktionen - wieder mal eine Halbzeit lang Fußball zum Abgewöhnen.
Die spannende Frage: Kommt jetzt die stärkere Halbzeit? Oder etwa die Schwächere?
-
Den konnte er aus dem Winkel aber auch nicht mehr drücken..
Endlich ein Fussball Beitrag. Die Basher erkennen so was niemals
-
Selten hat ein Tor die sportliche Leistung auf dem Platz so exakt wiedergegeben. Was ein Rotz
-
Sooo schlecht war das jetzt nicht. Nicht das, was wir uns erhoffen und was man nominell erwarten darf, wenn der Gegner Bochum heißt. Eher das, was man erwartet, wenn der nächste Gegner PSG ist.
-
Dein Kommentar kostet zwei Kisten. Und nicht die, die du schon intus hast.
Das du es nicht so mit Fußball hast, haben wir ja die letzten Tage festgestellt. Passt schon.
-
Unterm Strich - bis auf wenige Einzelaktionen - wieder mal eine Halbzeit lang Fußball zum Abgewöhnen.
Die spannende Frage: Kommt jetzt die stärkere Halbzeit? Oder etwa die Schwächere?
Die zweite war noch nie Nagelsmanns Stärke, 2. Halbzeiten, zweite Saisonhälften...
-
Sooo schlecht war das jetzt nicht. Nicht das, was wir uns erhoffen und was man nominell erwarten darf, wenn der Gegner Bochum heißt. Eher das, was man erwartet, wenn der nächste Gegner PSG ist.
Ja genau, seit Wochen spielen wir so um gegen PSG voll da zu sein.
-
Erste HZ nicht sonderlich ansehnlich.
-
Diese Abschlüsse, einfach unglaublich. Räume da, aber wir schaffen es immer, den Abschluss zu verdaddeln. Wenn der VFL nicht ein halbes Eigentor produziert hätte, würde wir hier mit einem 0:0 in die Halbzeit gehen. Da hilft es doch nicht, dass man überlegen ist, wenn da keine Tore erzielt und alles auf dem Prinzip Zufall fußt. Hoffentlich ruhen wir uns jetzt nicht wie in den vorherigen Spielen auf der knappen Führung aus, um uns für Paris zu schonen. Geht meistens schief.
-
Ja genau, seit Wochen spielen wir so um gegen PSG voll da zu sein.