Heute müssen wir uns für PSG schonen, gegen Gladbach müssen wir uns von PSG erholen, gegen Union kann man nicht gewinnen, weil die einfach so effektiv sind.
20. Spieltag: FC BAYERN - VfL Bochum 3:0
-
-
Bochum hat bisher 3 Punkte auswärte ernudelt in dieser Saison mit -23 Toren bis jetzt. Und wir freuen uns ueber ein Geschenk und ein glueckliches 1:0 zur Pause? Weit haben wir es gebracht!
-
Pokal und in Mainz haben wir anders gespielt. Besser.
Ja, das waren zwei Spiele vom Feinsten, beide 4:0 gewonnen! 😄
-
Weil keiner von den Sofa-Helden jemals selber auch nur auf Kreisliga-Niveau gekickt hat - aber was solls, ich wollte mich da ja nicht mehr aufregen...
Es ist aber beruhigend, dass hinter dem Gebashe so wenig Fussballkenntnis ist. Wie man so eine Szene als 100%ige deuten kann, ist erschreckend.
Schauts die Szene nochmal an. Vielleicht hilft es.
-
Ja, das waren zwei Spiele vom Feinsten, beide 4:0 gewonnen! 😄
4:0 und 4:2 - beides auswärts - ist jetzt aber nicht soooo weit davon entfernt.
-
Ist nicht entschuldigend gemeint, sondern einfach eine Beschreibung des Umstands, dass wir vor solchen Spielen häufig ziemlich genau so wie heute spielen.
Das, was wir heute sehen, ist in diesem Kalenderjahr eigentlich schon die "normale" Leistung. Daher taugt der Hinweis auf Paris nicht wirklich.
Mal schaun, was die 2. HZ bringt. Bochum wird jetzt wohl umstellen und etwas mutiger werden. Hoffentlich findet man die richtige Reaktion....
-
Unterm Strich - bis auf wenige Einzelaktionen - wieder mal eine Halbzeit lang Fußball zum Abgewöhnen.
Die spannende Frage: Kommt jetzt die stärkere Halbzeit? Oder etwa die Schwächere?
Jetzt kommt die stärkere Halbzeit mit weiteren 5 Toren für uns.
-
Es ist aber beruhigend, dass hinter dem Gebashe so wenig Fussballkenntnis ist. Wie man so eine Szene als 100%ige deuten kann, ist erschreckend.
Was mich viel mehr beunruhigt ist die offensive Harmlosigkeit - auch wenn wir defensiv sicher stehen...
-
Davies für Müller, ich glaub mein Schwein pfeift
-
davies für müller?
müller erstmal bestrafen, denn der hat ja immerhin ein tor gemacht
-
Davies für Müller: Also Cancelo auf die 6, Goretzka auf die 10?
-
Goretzka kommt komplett frei fast im Fünfer zum Kopfball. Wenn das keine 100%ige ist, dann weiß ich auch nicht.
-
Umstellung auf Dreierkette. Cancelo jetzt rechts.
-
Goretzka kommt komplett frei fast im Fünfer zum Kopfball. Wenn das keine 100%ige ist, dann weiß ich auch nicht.
Physik war auch schwer, gell?
-
Davies für Müller, ich glaub mein Schwein pfeift
Was pfeift es denn?
-
Hauptsache a
davies für müller?
müller erstmal bestrafen, denn der hat ja immerhin ein tor gemacht
Der muss auch noch weg, stört, ist einer von der alten Garde
-
er muss Goretzka besser aussehen lassen
-
Was für ein Kullerball von Serge.
-
Gnabry mit der Rückgabe
-
Müller schon zur Halbzeit raus, ok. Ich habe den Nagel unterschätzt.