Coman, diesmal noch nicht mal ein Fieldgoal
20. Spieltag: FC BAYERN - VfL Bochum 3:0
-
-
Leider dann ein klassischer Coman. Sieht man schon vorm Schuss, dass das Ding auf die Autobahn fliegt.
-
Tel hat als MS noch einen weiten, weiten Weg vor sich.
Als Winger wäre dieser Weg m. E. deutlich kürzer. Deutlich....
-
Für seine relativ geringe Spielzeit, sammelt der Tel fleißig gelbe Karten.
-
In Paris können wir konsequent auf Konter spielen. Das können sie nicht ab. Darfst halt wirklich keinen Ball im Aufbau verlieren.
Wie einst Real Madrid bei uns? Weiß nicht ob wir das auch so durchziehen können...
-
Gilt das auch bei einem Wechsel in der Pause?
Ne, stimmt, der eine Wechsel war ja in der Pause
-
Kannst die Wahrheit wohl nicht vertragen?
Steh auch zum Fc Bayern wenn es nicht läuft und freu mich trotzdem wenn wir 3:0 führen.
-
Hatten wir nicht schon drei Wechselfenster
Halbzeit zählt nicht zu den drei Fenstern
-
Gilt das auch bei einem Wechsel in der Pause?
Wechsel in der Halbzeitpause zählen nicht dazu
-
Ich freue mich über die drei Punkte
Nein, tust du nicht.
-
Steh auch zum Fc Bayern wenn es nicht läuft und freu mich trotzdem wenn wir 3:0 führen.
Jeder steht zu Bayern aber schlecht bleibt schlecht
-
Diese Lippenbekenntnisse immer. Darf man nicht eine seit Monaten abnehmende Spielkultur, Verschlechterung der einzelnen Spieler , langweilige Spiele ansprechen ohne gleich nicht zum FCB zu stehen?
-
Nein, tust du nicht.
Und das kannst du beurteilen? Schau mal lieber, ob sich hier nochmal Strömungen ergeben, gegen die du anschwimmen kannst.
-
Goretzka gefällt mir in seiner heutigen Rolle wesentlich besser als üblicherweise als Freigeist.
-
So, wir gewinnen heute mit mindestens 3-0 gegen einen äußerst schwachen Gegner. Über den Spielvortrag wird zu reden sein… auch wenn PSG aktuell in der Krise ist, würde mich alles andere als ein ausscheiden überraschen.
Kann dann aber auch eine Chance sein, dass hier mal wieder bessere Stimmung bei uns reinkommt.
-
Goretzka gefällt mir in seiner heutigen Rolle wesentlich besser als üblicherweise als Freigeist.
Er spielt das, was vom Trainer verlangt wird! Aber ich weiß schon, zu defensivschwach...merkt man ja heute...
-
Nein, tust du nicht.
Ist das jetzt die End-Ausbaustufe deiner arroganten Drecks-Trollerei hier, dass du den Leuten nun sogar erzählst, was sie denken und fühlen?
torsten66 ist derweil am anderen Ende der Skala angekommen. Klassischer Konsument und Mecker-Onkel. Bitte geh einfach weg. Ich brauch hier echt niemanden, der es mit dem Gegner hält.
-
Schade…aber er macht hoffentlich noch sein erstes BL-Tor
-
die nächsten wochen werden "lustig".
paris, gladbach, union.. das kommt doch freude auf...
-
Boah wäre das ein Einstand. Ibra macht da auch wenig falsch.