Wie immer in Gladbach
21. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 3:2
-
-
Wir sollten beim EuGH für die Selbstvermarktung klagen. Dem drecks laden sollte man keinen müden Euro mehr schenken
-
Na großartig…
-
und so gehts dahin...
-
Hör auf mit Spielen in Gladbach.
-
Das ist der größte beschissen seit langem
-
Wozu haben wir den Videoschiedsrichter??!!
Der VAR wird sicher gesagt haben, dass er ihn mit der Hand berührt hat und es daher keine glasklare Fehlentscheidung sei - oder sowas in der Art. Insgesamt aber ein schlechter Witz. Vor allem, warum schaut der SR sich das nicht selber nochmal an?
-
er muss vorher das Foul an Müller pfeifen.
Welches inklusive viel einfacher zu deuten war.
Aber zurück schauen tun sie nur, wenn ein Tor fällt, glaube ich.
-
Nun ja - und das ist der Fehler, den wir wohl als Muster bei jeder Ecke haben... Die haben da gestern bei Matchplan darauf hingewiesen...
-
Und von unseren Verantwortlichen wird wieder keiner das Maul aufmachen.
-
Ich waage die Vorhersage das heute die Tabellenführung weg ist und die Saisonziele in Gefahr. NAGELSMANN RAUS
-
War klar
-
Ich würd als Nagelsmann einfach all in gehen.
-
Wie wäre es statt mit Gejammer mal mit: KÄMPFEN UND SIEGEN!! Zeigt es den Wixxern!!
-
gladbach entwickelt sich zum neuen lautern. ... Da brauchst du eigentlich gar nicht mehr hinfahren
-
Der VAR wird sicher gesagt haben, dass er ihn mit der Hand berührt hat und es daher keine glasklare Fehlentscheidung sei - oder sowas in der Art. Insgesamt aber ein schlechter Witz. Vor allem, warum schaut der SR sich das nicht selber nochmal an?
Das Halten an Müller vor dem Langholz nach vorne auf Plea war eindeutiger und auch länger
-
Sorry, macht kein Spaß.
-
Schei...e.
Ich war heute in Gladbach...hätte ich ich mal nach ner Stadionkarte geschaut...der Welz würde uns NIE MEHR verpfeifen, soviel ist sicher.
-
Man sollte diesen Wels mal besuchen so langsam reicht es
-
Ich waage die Vorhersage das heute die Tabellenführung weg ist und die Saisonziele in Gefahr. NAGELSMANN RAUS
Da kann selbst Nagelsmann nix für