21. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 3:2

• Kannst du irgendwas außer blöd sein?

• Wir bekommen eine Rote. Müssen unser Spiel ordnen mit einem Mann weniger.

Dazu kommt noch der Vollblinde in Schwarz.

Aber wir haben kein Team auf dem Feld^^.

Das amüsiert mich.

Wir haben übrigens gerade den Ausgleich gemacht.

schau mal was du vorher rumjammerst du Lappen

• Typisch: wir verspielen vorne den Ball durch einen schlechten Pass ins Zentrum statt nach außen und Gladbach bekommt eine Konterchance. Dass es bei Nagelsmann das nicht zu schaffen ist, mal ein Stabilität in die defensive Ordnung hinzubekommen. Gerade heute darf man nicht ein zweites Mal in Rückstand geraten.||

0

• Und der nächste Troxxxl betritt die Arena….aus welchem Heim dürft Ihr denn heute Alle posten 🤔🤔

0

• Man ist ja nicht nur heute durch diesen Betrug bestraft, Upamecano fehlt ja auch gegen Union.

Wann werden solch skandalöse Entscheidungen vom Verein endlich mal angesprochen?

Keep calm and go to New York

• Gnabry, Gravenberch und Blind raus. Musiala, Sane und de Ligt rein. Dann gewinnen wird das noch

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Liebe Bayern,

ich komme gerade erst nach Hause und kenne bisher nur die Eckpunkte des Spiels und die Meinung des Forums zur roten Karte.

Manchmal seid Ihr mir zu wenig parteiisch bzw. zu objektiv, wenn ich selbst eher zur Emotion tendiere, in Schiedsrichterfragen, aber so habe ich nun den Vorteil, dass ich mir sicher sein kann, dass diese rote Karte ein absoluter Witz ist.

Habe mich so auf diesen 15:30 - FCB - Samstag gefreut.

Wochenende Stand jetzt gelaufen. Wegen Betrugs.

Edit: JaaaaaaAaAaaaaaaa !!!

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)