Cancelo kann gerne einen Gang hochschalten. Rechts passiert ausser Unachtsamkeiten gar nichts.
21. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 3:2
-
-
Wie bitte?? Er stoppt bewusst ab, kreuzt den Spieler berührt ihm Fuss und an der Schulter und denkt er kommt damit durch oder was?? Wie blöd muss man sein!!
Kauf dir einfach ne Scheiß Brille. Da war rein gar nix foulwürdiges an der Szene.
-
Wie bitte?? Er stoppt bewusst ab, kreuzt den Spieler berührt ihm Fuss und an der Schulter und denkt er kommt damit durch oder was?? Wie blöd muss man sein!!
schaus dir doch in ruhe nochmals an...!
-
Das frage ich mich auch. Sowas können wir uns eigentlich nicht länger gefallen lassen.
Spätestens jetzt ist es an der Zeit. Und zwar geschlossen. Trainer, Chef-Etage.
-
Er stoppt ab eben damit er ihn nicht über den Haufen rennt. Der Gladbacher stolpert über seine eigenen Füße. Oben gabs ne Berührung, die aber nie und nimmer für Rot reicht.
-
Gnädigster,
bitte schick Julian in die Wüste. Er möge Upamecano gleich mitnehmen.
Wie kann man so dämlich sein, um sich in der 8. Minute eine rote Karte abzuholen bitte?
Wie dumm muss man eigentlich sein??? Lass ihn doch schiessen verdammt nochmal. Und selbst wenn wir dann 0:1 zuückliegen in der 8. Min. Na und?! Für solch selten dämliche Aktionen müsste das halbe Jahresgehalt gekürzt werden. Stattdessen bekommt er noch einen Klaps vom lieben Julian. Millionen verdienen die und können nichtmal von der Wand bis zur Tapete denken!
Man man man…
Saufen und posten kommt selten gut
-
Gnädigster,
bitte schick Julian in die Wüste. Er möge Upamecano gleich mitnehmen.
Wie kann man so dämlich sein, um sich in der 8. Minute eine rote Karte abzuholen bitte?
Wie dumm muss man eigentlich sein??? Lass ihn doch schiessen verdammt nochmal. Und selbst wenn wir dann 0:1 zuückliegen in der 8. Min. Na und?! Für solch selten dämliche Aktionen müsste das halbe Jahresgehalt gekürzt werden. Stattdessen bekommt er noch einen Klaps vom lieben Julian. Millionen verdienen die und können nichtmal von der Wand bis zur Tapete denken!
Man man man…
Bist du aus einem Heim ausgebrochen?
Sorry für die Heimbewohner. -
wie gnabry da rumtrabt, da bekomm ich mittlerweile nur noch hass.
-
Erlöse uns von Gnabry
-
Was macht denn der Kimmich?
-
Er stoppt ab eben damit er ihn nicht über den Haufen rennt. Der Gladbacher stolpert über seine eigenen Füße. Oben gabs ne Berührung, die aber nie und nimmer für Rot reicht.
Danke.
Deckt sich zu 100 % mit meiner Einschätzung.
Berührung nur oben, Plea tritt sich selbst in die Hacken.
-
Oh man kimmich
-
der muss aber sitzen , wenn du schon ne Chance bekommst
-
1:1 zur Pause nehme ich in Anbetracht der Unverschämtheiten.
Dann Musiala für Gravenberch rein, ohne Dribblings oder Einzelaktionen geht in Unterzahl wenig.
-
der beste pfiff ist der halbzeitpfiff
-
Solange die Schiris sich hinterher ohne jegliche Konsequenzen hinstellen können und sagen: ja hätte man anders Pfeifen müssen war n Fehler blabla blubb, bringt das alles nix.
-
Kone schwalbt ähnlich widerlich wie Schwalbinho...
-
Wo soll das Elfer sein?
-
Cancelo kann gerne einen Gang hochschalten. Rechts passiert ausser Unachtsamkeiten gar nichts.
Der will den Preis drücken..
-
Wie blöd man sein muss frage ich mich bei dir besonders