21. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 3:2

• Lieber Julian. Genau jetzt ist der Zeitpunkt das dämliche iPad demonstrativ auf den Kabinenboden zu knallen und eine Ansprache zu halten, das sie sich noch in Köln wundern warum die große Kirche wackelt. Jetzt braucht es keine Szenenanalyse, jetzt braucht es EIER und zehn Bayern mit dem Messer zwischen den Zähnen, die gewillt sind allen zu zeigen das man so nicht mit dem FC Bayern umspringen kann. Nicht ohne entsprechende Reaktion.

• 1:1 zur Pause nehme ich in Anbetracht der Unverschämtheiten.

Dann Musiala für Gravenberch rein, ohne Dribblings oder Einzelaktionen geht in Unterzahl wenig.

Seh ich auch so. Musiala rein, Sané auch. Wenn was gehen sollte, dann über eine Einzelaktion und da sind die beiden prädestiniert zu.

• Und bei Sky freut man sich über ein sehr unterhaltsames Spiel, na klar. Trotz unserer großen Schwächen probiert man alles um einen anderen Meister zu präsentieren.

Macht endlich mal die Klappe auf Herr Kahn und Co.

Keep calm and go to New York

• Er stoppt ab eben damit er ihn nicht über den Haufen rennt. Der Gladbacher stolpert über seine eigenen Füße. Oben gabs ne Berührung, die aber nie und nimmer für Rot reicht.

Bayern Brille abnehmen bitte. Er riskiert mit der Aktion ganz klar die rote Karte und er bekommt sie auch völlig zurecht. Bei vollem Tempo reicht die Berührung und und oben vollkommen aus damit er fällt. Und das WEISS Upa auch. Immer für einen richtigenen Bock und Bärendienst der Mann! Der muss weg!!

0

• Das frage ich mich auch. Sowas können wir uns eigentlich nicht länger gefallen lassen.

Würde auch gerne sehen, das sich da heute mal ein Vorstand deutlich öffentlich positioniert! Das ist so in der Form nicht mehr tragbar. Gerne auch mit deftigen Worten, die den DFB zu einer Stellungnahme nötigen!

• Lieber Julian. Genau jetzt ist der Zeitpunkt das dämliche iPad demonstrativ auf den Kabinenboden zu knallen und eine Ansprache zu halten, das sie sich noch in Köln wundern warum die große Kirche wackelt. Jetzt braucht es keine Szenenanalyse, jetzt braucht es EIER und zehn Bayern mit dem Messer zwischen den Zähnen, die gewillt sind allen zu zeigen das man so nicht mit dem FC Bayern umspringen kann. Nicht ohne entsprechende Reaktion.

Allerdings haben die Jungs den Kampf angenommen. Sie fighten. Vielleicht doch eher ein paar hilfreiche Infos mit auf den Weg geben...?

Wir essen Kinder! #SatzzeichenRettenLeben

• Was für eine 1. HZ. Wir haben ganz gefällig, aber zu harmlos begonnen, dann durch die Rote total die Linie verloren, aber diesmal konnte Gladbach zum Glück nicht davonziehen. Der Ausgleich war schön herausgespielt, aber angesichts weiterer Konterchancen der Gladbacher können wir uns über den Spielstand nicht beschweren.

Man darf gespannt sein, wann Jamal eingewechselt wird und für wen. Gnabry ist in meinen Augen ein Totalausfall - hoffentlich straft er mich jetzt mit einem Tor Lügen.

• Bayern Brille abnehmen bitte. Er riskiert mit der Aktion ganz klar die rote Karte und er bekommt sie auch völlig zurecht. Bei vollem Tempo reicht die Berührung und und oben vollkommen aus damit er fällt. Und das WEISS Upa auch. Immer für einen richtigenen Bock und Bärendienst der Mann! Der muss weg!!

Hör doch mal das ewige rumtrollen auf

99,9 Prozent aller User sehen das anders,

aber du schreibst immer wieder den selben müll

Auf gehts ihr roten

• Also das Ergebnis ist ok, wenn man den Spielverlauf bedenkt. Allerdings sind wir hinten viel zu offen und kommen dem Gladbacher Konterspiel sehr entgegen. Wenn wir in der zweiten Hälfte so viele Konter wie in der ersten zulassen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn es noch mal rappelt. Im Prinzip können wir das Spiel auch zu zehnt gewinnen, wenn wir hinten stabil bleiben. Gladbach wir deutlich ungefährlicher, wenn wir keine Konter mehr ermöglichen. Vorne haben wir dann mit ein paar Kreativen immer die Chance, das zweite Tor zu machen. Aber ich befürchte, bei Nagelsmann werden wir in der zweiten Hälfte weiter alles anbieten. Ist dann nur die Frage, wie viele Angebote die Gladbacher liegen lassen.

0

• Da können wir uns schonmal drauf gefasst machen, was da morgen im DoPa für besch.... Begründungen kommen, welche die Rote verteidigen werden.

Was sagt denn Sky so dazu? Ernst gemeinte Frage. Sehe das Spiel auf Mola.

Wenn man Frust mal Frust und Enttäuschung Enttäuschung sein lässt, ist das wohl leider Rot, fürchte ich. Wenn der Gegner alleine aufs Tor zuläuft, darfst du ihn einfach nicht berühren. Und den Kontakt gab es ja nun mal.

Bliebt nur die Ballverlust-Szene auf unserer Seite. Aber ob man die zwingend pfeifen muss...? Das war von uns einfach maximal schlecht gelöst.

Wir essen Kinder! #SatzzeichenRettenLeben