Da geht noch was für uns. Nach der skandalösen Schiri Leistung wäre es schöne Ohrfeige für den Schiri.
21. Spieltag: Borussia M'gladbach - FC BAYERN 3:2
-
-
Gravenberch für mich besser wie Goretzka, hätte er auch mal noch ein bisschen spielen lassen können...
-
Morgen im DoPa werden alle sagen das der Keller nicht eingreifen durfte da es keine Galsklare Fehlentscheidung sei ,da er an der Schulter kurz gehalten wurde ..
Einfach nur lächerlich diese rote Karte.
Man hat permanent das Gefühl das der DFB uns die Meisterschaft versauen will .
Ich hoffe das wir denen nach dem Spiel den Finger zeigen können ..
-
Jetzt heißt es nochmal 45 Minuten "Mia san mia" bzw. "jetzt erst recht".
Unabhängig vom Ausgang des heutigen Spiels muss unser Vorstand jetzt wirklich mal klare Worte an den DFB und diese Schirigilde richten, denn so kann das einfach nicht weitergehen.
Und für mein Befinden sollte Gnabry nicht länger auf dem Prüfstand stehen, sondern man sollte jetzt schon seinen Abgang im Sommer vorbereiten. Natürlich vorausgesetzt, dass sich ein Abnehmer findet. Bei uns wird das jedenfalls nichts (mehr).
-
Welz MAN OF THE MATCH..
-
Goretzka hätte auch runter gemusst. Der Welz wird den noch vom Platz schmeißen !
-
Die Szene wird bestimmt noch mal aufgearbeitet. Lasse mich dann gerne überzeugen.
So wie ich die Szene gesehen habe, war das eine maximal klare Torchance. Der Gegenspieler hat den Ball unter Kontrolle. Und weit und breit ist da kein weiterer Bayern-Spieler, der theoretisch noch eingreifen könnte. Wenn du den Gegner dann berührst und er deswegen den Angriff nicht zu Ende spielen kann, ist das zwingend ROT. Ohne Ermessensspielraum.
Oder den Angriff nicht zu Ende spielen will.
-
Leider cancelt Cancelo unseren Angriff.
-
Würde das 1:1 kaufen. Hoffe aber, dass wir das irgendwie wuppen! Wäre so ein Aha-Spiel, das wir in der BL vielleicht brauchen.
-
Die Szene wird bestimmt noch mal aufgearbeitet. Lasse mich dann gerne überzeugen.
So wie ich die Szene gesehen habe, war das eine maximal klare Torchance. Der Gegenspieler hat den Ball unter Kontrolle. Und weit und breit ist da kein weiterer Bayern-Spieler, der theoretisch noch eingreifen könnte. Wenn du den Gegner dann berührst und er deswegen den Angriff nicht zu Ende spielen kann, ist das zwingend ROT. Ohne Ermessensspielraum.
Was für ein Schwachsinn. Plea hat sich den Ball zu weit vorgelegt, hat die Hand leicht gespürt und sich fallen lassen
-
Weil er als Borusse die Szene parteiisch sieht? Spielmotionen hin oder her, aber jmd. deshalb als dumm und linke Ratte zu bezeichnen ist einfach weit drüber!
Gut….sagen wir senile linke 🐀🐀
-
Gute Wechsel
-
Leider cancelt Cancelo unseren Angriff.
war auch gegen paris schon schwach. passt sich derzeit voll unserem niveau an.
-
Frechheit hier das Spiel zu unterbrechen.
Dem fehlt genau GAR NICHTS!
-
HAHAHA !
Die wollten Musiala zu zweit kaputt treten und treffen sich dann gegenseitig ...
-
Das mag vllt sein aber fakt ist auch, das vorher das halten an Müller ein Foul ist und dann wäre es gar nicht zu dieser Szene gekommen.
-
Cancelo im Moment nicht voll konzentriert?
-
Das mag vllt sein aber fakt ist auch, das vorher das halten an Müller ein Foul ist und dann wäre es gar nicht zu dieser Szene gekommen.
So ist es.
-
Typischer Goretzka Rempler, der Kimmich die Balleroberung auf dem Tablett serviert. Statistisch geht das unter, die Trainer sehen es zum Glück
-
Dass Cancelo sich so schnell an unsere Art des Passspiels anpasst, hätte ich nicht gedacht.