Tuchel Klasse
EINEN völlig desolaten Müller lässt er 94 Minuten durchgurken
Tuchel Klasse
EINEN völlig desolaten Müller lässt er 94 Minuten durchgurken
das ist einfach nicht mehr der FC Bayern!
Klar. Der 19jährige ist der Dumme.
Dumm war von TT der Seitenwechsel Coman/Sane, dumm waren auch die Wechsel bzw. das nicht reagieren was Goretzka da vorne macht. Und wenn ich Spieler wie Müller heute sehe, der 9 von 10 Bällen nicht an den Mann bringt, dann habe ich eine gaaaaaaanz lange Liste an Dummis und ganz am Ende steht ein Musiala, vielleicht.
Als das bei Nagelsmann nicht lief, gab es bei dir 1000 Gründe dafür, dass Nagelsmann auf keinen Fall Schuld ist.
am wochenende folgt niederlage nummer 2, dann aber im breisgau.
der bvb zieht dann wieder vorbei. keine ahnung was da hoffnung machen soll. wir hatten zu keinem zeitpunkt eine lösung.
Solche Abende sind einfach bitter. Leider muss man aber auch sagen, nicht unverdient in vieler Hinsicht. Man kann noch Meister werden und ist in der CL noch gut dabei. Die Frage nur ob die Mannschaft sich noch mal bemüht anständig zu spielen?
Display MoreVöllig verdient.
Trotzdem war der Elfer purer Beschiss. Musiala geht NICHT zum Ball, er hat den Arm vorm Gesicht !
Aus 2m angeschossen !!
Lächerlich, wer den als regelkonform wertet...
Ich finde solche 11er auch ätzend.
Aber regelkonform ist der Strafstoß trotzdem.
Endlich wird erkannt das es an der Mannschaft liegt und nicht am Trainer...
Nagelsmann hat zuviel kaputt gemacht
Trainer Flashback!
Die gute Leistung am Samstag war komischerweise Tuchel geschuldet. Aber sehe ich trotzdem genau so. Heute lag es an der Mannschaft, weil die sich scheinbar gegen solche Gegner nicht mehr motivieren können.
Es liegt vor allem daran, dass die Mannschaft seit eineinhalb Jahren keine Automatismen mehr hat für Spiele gegen Mannschaften, die uns keinen Raum geben. Das sieht man in den ganzen Spielen gegen kleine Mannschaften, das sah man heute.
Dass es dann hier Idioten gibt, die da wieder Tuchel kritisieren, weil der nicht durch Handauflegen alles besser macht und es immer noch (!) die gleichen Probleme gibt, die sich jetzt über Monate eingeschliffen haben, ist doch lächerlich.
Eigene Dummheit.
Unter JN wäre das nicht passiert!
Unverdienter gebts aber auch nicht
Freiburg hat immerhin zweimal aufs Tor geschossen. Ein Tor des Monats und ein korrekter Elfer. Nach diesem Muster haben wir schon so einige Spiele über die Jahre zuhause verloren.
und wer hat diese Mannschaft zusammengestellt ?
sicher nicht tuchel und auch sicher nicht nagelsmann.
Mit J.N.
hätten wir dieses Spiel nie und nimmer verloren
Respekt.
Grandiose Leistung.
Der Vollmond wird wahrscheinlich schuld sein.
Christian Streich gönne ich das von ganzem Herzen.
So bitter, aber leider nicht unverdient für Freiburg…
Solche Abende sind einfach bitter. Leider muss man aber auch sagen, nicht unverdient in vieler Hinsicht. Man kann noch Meister werden und ist in der CL noch gut dabei. Die Frage nur ob die Mannschaft sich noch mal bemüht anständig zu spielen?
gegen Man City xD
Bayern wird so weggeschossen
Da hätten wir auch den Nagelsmann behalten können …
Dass selbst du als (Jugend-)Trainer solch einen Blödsinn schreibst ist mir unbegreiflich.
Für mich einfach die falsche Aufstellung. Das war unnötig. Warum Coman und Sane auf der anderen Seite? Und warum nicht korrigieren wenns nicht klappt.
Das war ja vorher eigentlich schon klar das es keine 3 Titel dieses Jahr wird
Wahrscheinlich wirds kein Titel, wenn ich mir so anschaue, gegen wen wir noch spielen. Viele "Kleine" dabei, gegen die wir garantiert Punkte lassen.