Anstoß ist am 04.03. um 18:30 Uhr. Live auf sky.
23. Spieltag: VfB Stuttgart - FC BAYERN 1:2
-
-
Retten wir die gestrige Einstellung nach Stuttgart rüber, kann der VFB seine erste Mannschaft für den Abstiegskampf schonen. Macht keinen Unterschied.
-
Also mal wieder das Dipico-Doppspiel.
-
Also mal wieder das Dipico-Doppspiel.
Dobbspiel bitte, ja.
-
Bitte nicht vergessen, hoffe dass wir nicht wieder nachlassen , außerdem hoffe ich auf ein Remis bei Dortmund gegen Leipzig
-
Bitte nicht vergessen, hoffe dass wir nicht wieder nachlassen , außerdem hoffe ich auf ein Remis bei Dortmund gegen Leipzig
Ich nicht
-
Ich nicht
was denn ? Sieg Leipzig wäre auch noch OK
-
Wird mit Ansage zäh, da am Mittwoch drauf das Paris Spiel kommt
-
wir schießen uns auf Paris ein
-
Wird mit Ansage zäh, da am Mittwoch drauf das Paris Spiel kommt
Ich fürchte auch zäh, aber wir können uns zäh oder schlimmer, eigentlich nicht leisten.
CL darf bei Bundesligaspielen keine Rolle (mehr) spielen oder gar als Ausrede gelten. Daher hoffe ich einfach mal darauf, dass wir an Union anknüpfen und Konstanz in unsere Leistungen bringen.
-
Würde mich freuen, wenn Gravenberch mal wieder spielen dürfte, zudem noch Tel.
-
Ich tippe auf die gleiche Aufstellung wie gegen Union, höchstens mit Cancelo statt Stanisic. Wenn nichts außergewöhnliches passiert werden wir so wohl auch gegen PSG spielen (nur dann halt mit Upa statt Pavard).
-
Ich tippe auf die gleiche Aufstellung wie gegen Union, höchstens mit Cancelo statt Stanisic. Wenn nichts außergewöhnliches passiert werden wir so wohl auch gegen PSG spielen (nur dann halt mit Upa statt Pavard).
Upa ist gegen Stuttgart ja auch wieder zurück nach seiner Rotsperre
-
Upa ist gegen Stuttgart ja auch wieder zurück nach seiner Rotsperre
Stimmt, also eventuell schon mal die komplette Elf für PSG einspielen lassen und auf Pavard verzichten.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass Nagelsmann Stanisic gegen PSG bringt, da wir da ja einen defensiven Rechtsverteidiger brauchen werden. Ich denke daher, dass er auch gegen Stuttgart starten wird. Upa statt Pavard in der ersten Hälfte, da der sonst eine zu große Lücke zwischen den Spielen hat. Kann mir dann gut vorstellen, dass de Ligt früh ausgewechselt wird.
Vorne und im Mittelfeld gehe ich auch davon aus, dass man die Aufstellung vom Union Spiel beibehält - ggf. dann früher wechselt. Aber es ist ja auch diese Woche keine englische und von Samstag Nachmittag bis Mittwoch Abend sind ja auch vier Tage Regeneration.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass Nagelsmann Stanisic gegen PSG bringt, da wir da ja einen defensiven Rechtsverteidiger brauchen werden. Ich denke daher, dass er auch gegen Stuttgart starten wird. Upa statt Pavard in der ersten Hälfte, da der sonst eine zu große Lücke zwischen den Spielen hat. Kann mir dann gut vorstellen, dass de Ligt früh ausgewechselt wird.
Vorne und im Mittelfeld gehe ich auch davon aus, dass man die Aufstellung vom Union Spiel beibehält - ggf. dann früher wechselt. Aber es ist ja auch diese Woche keine englische und von Samstag Nachmittag bis Mittwoch Abend sind ja auch vier Tage Regeneration.
Stanisic gegen Mbappé? Puuh, da wäre mir aber gar nicht wohl.
-
Stanisic gegen Mbappé? Puuh, da wäre mir aber gar nicht wohl.
Hat er schon mal - und sich gut geschlagen.
Wir haben aber m.E. auch keine große Wahl. Defensiv ist Cancelo sicherlich nicht besser als er. Und wir brauchen auch genug Abwehr bei den Standards, da Marquinhos und Ramos da ja auch sehr stark sind. Pavard ist nicht da, Mazraoui noch nicht fit.
-
Kann mir auch vorstellen, dass der Stanisic-Einsatz gegen Union dazu diente, dass er vor Paris möglichst viel Spielzeit bekommt. Wenn er in Stuttgart spielt, wird er auch gegen Paris spielen, denke ich.
-
Alternativ Dreierkette aus Upa, de ligt und blind
-
Alternativ Dreierkette aus Upa, de ligt und blind
Blind halte ich gegen Mbappé, Mendes und Co. für nicht wirklich geeignet auf Grund seiner mangelnden Geschwindigkeit.
Zumal Nagelsmann vermutlich auch gegen Paris im Heimspiel nicht tiefer stehen wird als im Auswärtsspiel.
Insofern würde ich da auch meinen Hintern drauf verwetten, dass da eher Stanisic aufläuft als Blind.