24. Spieltag: FC BAYERN - Augsburg 5:3

  • Das schwerere Spiel findet am Sa. statt...


    Ich hoffe, dass die Einstellung stimmt.

    Ja, das könnte so ein nach CL Spiel werden wo nicht viel klappt. Da wir aber zu Hause spielen mach ich mir da nicht viele Sorgen, in Augsburg wäre jetzt schlimmer.

    Zudem kannst du jetzt ja auch paar von der Bank bringen und rotieren. Mane und Cancelo z. B., in hz2 vielleicht Mazraoui , auch einen tel kann man mal wieder mehr Zeit geben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • hoffentlich hat die ganze mannschaft die einstellung wie kimmich, dann holen wir die punkte.


    ich rechne aber mit einer leichten rotation. nagelsmann sollte es nur nicht übertreiben.

  • Kimmich hat gestern kein Interview gegeben, erst wenn man gegen Augsburg gewonnen hat meinte er. Stolpern verboten beim Blick auf die Tabelle.

    Hoffentlich haben alle diese Einstellung.

    Hatte Karten für das Spiel, bin aber verhindert und habe sie weitergegeben.

    Wahrscheinlich gut so, meine letzten Stadionbesuche waren die Unentschieden gegen Gladbach und Stuttgart, also sollten es 3 Punkte werden.

    Keep calm and go to New York

  • Kimmich hat gestern kein Interview gegeben, erst wenn man gegen Augsburg gewonnen hat meinte er. Stolpern verboten beim Blick auf die Tabelle.

    Hoffentlich haben alle diese Einstellung.

    Hatte Karten für das Spiel, bin aber verhindert und habe sie weitergegeben.

    Wahrscheinlich gut so, meine letzten Stadionbesuche waren die Unentschieden gegen Gladbach und Stuttgart, also sollten es 3 Punkte werden.

    Tolle Einstellung. Und ja, der Sieg sollte eigentlich Kräfte freisetzen, man sollte sehen das man mit relativ wenigen Spielen das Triple holen kann, 19 sind es noch in allen Wettbewerben, davon kann man theoretisch auch noch 3-4 verlieren. bleiben dann 15 bis 16 Spiele. Das soll kein Countdown werden, nur sollte den Spielern klar sein das sie mit relativ wenig ganz viel gewinnen können!

  • choupo fällt morgen aus. er hat probleme mit dem rücken.

    einige spieler haben ein paar problemchen und müdigkeitserscheinungen, da wird nagelsmann kurzfristig entscheiden.

  • Man sieht Choupo sehr deutlich an, wie er mit der Dreifachbelastung als Stammkraft zu kämpfen hat. Das ist in dem Alter auch nichts ungewöhnliches, aber verdeutlicht halt auch nochmal unsere Probleme auf dieser Position....

  • choupo fällt morgen aus. er hat probleme mit dem rücken.

    einige spieler haben ein paar problemchen und müdigkeitserscheinungen, da wird nagelsmann kurzfristig entscheiden.

    Genau deswegen brauchen wir noch einen 9er

    rot und weiß bis in den Tod

  • Sommer

    Cancelo pavard upamecano davies

    Kimmich musiala

    Tel sane mane

    Gnabry


    Wäre mir zwar zu viel Rotation aber sollte trotzdem reichen wenn alle den arsch hoch bekommen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Genau deswegen brauchen wir noch einen 9er

    Deswegen wird man auch im Sommer reagieren. So blöd kann man ja nicht sein und das Problem nicht sehen. Da wird jemand kommen.

    Ich denke schon in dieser Restsaison wird uns dieses Versäumnis noch öfters beschäftigen und EMCM das ein oder andere mal ausfallen.

    Keep calm and go to New York

  • Augsburg ist ja nun nicht einer der Gegner, gegen die wir uns immer besonders leicht tun. Daher wäre mir eine Minimalrotation am Liebsten. Wer von Mittwoch fit ist, soll auch bitte spielen. Die 3 Punkte sind genau so wichtig, wie das Weiterkommen am Mittwoch und danach haben wir erst mal eine Woche Pause. Bin eh sehr gespannt, wie sich die Mannschaft morgen präsentieren wird. Voller Euphorie der CL, oder kein Bock auf Ligaalltag? Ich tendiere leicht zu Zweitem, vielleicht wirds auch so ein Mittelding. Ein Selbstläufer wirds jedenfalls nicht und 70% werden auch nicht reichen.

    Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind.

  • Augsburg gehört zu den Gegnern, die das Verteidigen am Mann in der Liga mit am besten beherrscht. Mane hat da die schlechtesten Spiele für uns abgeliefert, weil das überhaupt nicht sein Spiel ist.


    Ich hoffe mal, dass es es eher den Ausgang wie im Pokal nimmt, aber ein Spaziergang wird das nach dem Fight gegen Paris mit dem Ausfall von Choupo wohl eher nicht. Grade so ein Wandspieler wäre verdammt wichtig gegen Augsburg....

  • Ich hoffe einfach auf den Teamspirit und das wir jetzt in einen positiven Lauf kommen.

    Den Schwung vom Mittwoch muss man mitnehmen.

    Das kann bei allen Kräfte freilegen.