Ist das dieser Cancelo, der seit Wochen für Stansisc gefordert wird? Defensiv ja absolut eine Granate.
Wenn du nicht auf einzelne Spieler einprügeln kannst bist du auch nicht glücklich, gell?
Ist das dieser Cancelo, der seit Wochen für Stansisc gefordert wird? Defensiv ja absolut eine Granate.
Wenn du nicht auf einzelne Spieler einprügeln kannst bist du auch nicht glücklich, gell?
Individuell nach unseren Fehlern hübsch gemacht. Aber wir pennen natürlich komplett.
Aufwachen!
was wieder für ein pass von Sane
Oh je, da ist ja mal wieder gar keine Mentalität zu erkennen bislang
Das ist wieder mal unser zu langsames mentales Einsteigen in die Spiele. Wir meinen immer, wir könnten uns mal langsam einspielen. Gerade in den Startphase muss man gegen solche Teams voll präsent sein. Einfach dämlich!
Alter Falter.
sane muss raus
Als ob die da hinten das erste mal aufm Platz stehen, unfassbar.
Unsere fans einfach hammer
Diese unsauberen Pässe, das nicht perfekte Positionsspiel usw., das wird halt in der CL, wo alle bis in die Haarspitzen motiviert sind, ausgeglichen.
Aber in einem Ligaspiel gegen einen Underdog, in dem viele ein paar Prozentpunkte weniger geben, in dem zudem kräftiger rotiert wird, da machen sich die Mängel bei den Basics und bei der Feinabstimmung auf den Platz sofort überproportional bemerkbar. Anders kann ich mir diese Diskrepanz zwischen CL und Alltag nicht erklären.
Statt sane würde ich lieber tel oder ibrahimovic die chance geben
Da spielen wir 180 Minuten gegen die weltbeste Offensive zu Null, um nach 2 Minuten gegen einen Abstiegskandidaten 0-1 zurück zu liegen. Langsam komme ich mir von dieser Mannschaft verarscht vor.
Ich nehme nur den Schwung der letzten Wochen mit, als JN und Stanisic niedergeschrieben wurden, weil ein Cancelo so viel besser ist.
Das ist wieder mal unser zu langsames mentales Einsteigen in die Spiele. Wir meinen immer, wir könnten uns mal langsam einspielen. Gerade in den Startphase muss man gegen solche Teams voll präsent sein. Einfach dämlich!
Mittlerweile haben das die Gegner als unsere Schwäche ausgemacht.
Ich bin mir sicher, dass wenn das Tor nicht gefallen wäre, Augsburg uns sehr hoch pressen würde die ersten 10-20 Minuten - wohlwissend dass wir so lange brauchen um aufzuwachen und dieser Zeitfenster ihnen die größte Chance bietet ein Tor zu machen.
Sags ja seit Anfang der Saison, gegen beißende, spuckende, kämpfende Mannschaften, tun sie sich schon allzu schwer
Zweiterer ist gesperrt.
Da spielen wir 180 Minuten gegen die weltbeste Offensive zu Null, um nach 2 Minuten gegen einen Abstiegskandidaten 0-1 zurück zu liegen. Langsam komme ich mir von dieser Mannschaft verarscht vor.
Machen sie ja nicht, um dich zu verarschen.
Ibrahimovic ist noch gesperrt
Aaaaargh, der letzte Pass mal wieder...
meine Fresse