Posts by micp

    http://www.fcbayern.de/de/tick…n-ticket-info-aktuell.php


    ...
    Der FC Bayern hat sich deshalb dazu entschlossen, die Tickets für das Auswärtsspiel beim FC Arsenal mit knapp 90.000 € zu subventionieren. Somit bezahlt jeder Bayern-Fan, der ein Ticket für das Spiel am 19.02.2014 in London über den FCB erwirbt, nur 45,00 € (anstatt der regulären 75,00 €). Dies soll ein kleines Dankeschön für die großartige Unterstützung der Anhänger im abgelaufenen Kalenderjahr 2013 darstellen.



    Super Aktion !

    Ich war ja am Samstag zum ersten Mal in Dortmund und wollt mal fragen, wie ihr denn die Stimmung von Dortmunder Seite fandet.
    Vielleicht hab ich da ja auch einfach zu viel erwartet. Nach der "Hölle", die mir von einigen Bienchen vorher angekündigt wurde, hat sichs jetzt aber eher nicht angefühlt. Teilweise auch beim 0 - 0 schon minutenlange eintönige Dauergesänge der Ultras, massenweise fluchtartiges Verlassen des Stadions auf den Geraden nach dem 0 - 2 und bei den Pfiffen vom Götze ging vielen nach 2 Minuten schon merklich die Puste aus :D
    Die Reaktion der Kurve am Ende war natürlich stark. Fands da aber trotzdem z.B. in Turin letztes Jahr deutlich "geiler".

    Wir sind grad in London im Hotel nach unfassbaren 24 Stunden...
    Flug ging ab Stuttgart über Berlin nach London, naja zumindestens war das der Plan...
    4 Uhr ICE nach Stuttgart, halb 9 Flug nach Berlin, alles super. Dann irgendwann die Nachricht: Flug Berlin - Lonfon annuliert. Grund: Ein Flugzeug hatte feuer gefangen und musste umdrehen -> Sperrung aller Start und Landebahnen in Heathrow.
    Da es in der nächsten Zeit keinen Direktflug gab, wurden wir von Berlin zurück nach Frankfurt geschickt, um dort den nächsten Flieger nach London zu nehmen. Nach einer eineinhalbstündigen Warterei im Flugzeug in Frankfurt auf die Startfreigabe wegen eines "Staus" in London sind wir am frühen Abend tatsächlich noch angekommen.
    Wie ich gerade feststellen musste, hatten leider nicht alle Fans unser Glück. Die Warteliste in Frankfurt/Berlin war zum Zeitpunkt unseres Abflugs schon mehr als 20 Plätze lang und einige Bayernfans wurden jetzt mangels Alternativen auf einen Flug mit angelicher Ankunft heute um 16 Uhr umgebucht. Teilweise waren die Fluggesellschaften nichtmal fähig ein Hotel zu organisieren..
    Ich drücke allen Bayernfans, die sich in dieser beschissenen Situation befinden, die Daumen, dass alles gutgeht und wir heute Abend endlich den Pott in die Höhe halten können!
    Ich bin jetzt seit gut 30 Stunden ununterbrochen wach und finde trotz beachtlichen Promillepegels keinen Schlaf ... :D
    Aber da bin ich sicher nicht allein:)
    Auf gehts Bayern!!!

    Leute lasst uns am 25. das Wembley rocken !
    Die Dortmunder sind natürlich auch alle bis in die Haarspitzen motiviert, aber die sollen sich nur wundern, was wir auch für ne Stimmung machen können:)


    Wenn ich an den Moment denk, an dem unsre Kurve vor 3 Jahren in Madrid losgelegt hat, bekomm ich noch immer Gänsehaut. So muss es wieder werden!!!

    Was für ein Spiel, wahnsinn!!!


    Brauchma ja gar nix mehr drüber sagen, wurd ja alles schon geschrieben :)


    Einzigst der Dittmann is mir ab und zu aufn Sack gegangen. Nachm 1-0 irgendwie "ein deutsches Finale is ja schön und gut aber ein 6-1 möcht ich schonmal gern kommentieren" :x >:|

    Das war irgendwie grad echt n ordentlicher Schlag in die Magengrube.
    Weiss nicht, obs hier sonst noch jemand so geht, aber ich hatte bei den Dortmundern in der CL schon ab Anfang der Saison ein ungutes Gefühl und es wird nicht besser :-S

    Schade, dass wir bis zum Ende zittern mussten und kein 2:0 nachlegen konnten, sonst wär gegen Ende hin sicher nochmal unfassbar geil geworden. Wegen der Spannung halt leider etwas mau in der 2. Halbzeit.
    Nach dem 1-0 sind bei "Superbayern" ja sogar Leute auf der West- und Osttribüne gehüpft, das gabs ja bisher auch noch nicht. Weiter so !

    Also in der Buli sollten wir sie wohl nach gestern endgültig abgehängt haben diese Saison ;-)
    Hoffe jetzt nur, dass es in der CL auch möglichst schnell zu Ende geht.
    Hab da irgendwie ein ganz komisches Gefühl dieses Jahr. Das würd den vergangenen beiden Jahren noch die Krone aufsetzen, wenn die wie auch immer ins Finale kommen und dann vielleicht das Ding sogar holn ... :-S

    Ich nehm an auf uefa.com findet man als erstes die exakten Terminierungen oder? War letztes Jahr etwas zu spät dran und dann ist z.B. der Flug nach Manchester bei Easyjet im Sekundentakt gestiegen :(