Posts by micp

ich spiele zur zeit auch mit dem gedanken auf buli total umzusteigen.

allerdings bin ich etwas besorgt, dass ich dann auch den internetanbieter wechseln müsste wieder.

hab jetzt mal meine adresse überprüft, anscheinend ist da vdsl verfügbar. heisst das jetzt, dass ich diese geschwindigkeit garantiert bekomme, oder ist das nur ein maximalwert, sodass dann vielleicht gar kein hd geht?

das bereitet mir doch etwas sorgen, da ich vor einigen jahren bei arcor auf dsl 6000 umgestiegen bin, anscheinend grade noch rechtzeitig, da sie meinem nachbar ein halbes jahr später wegen irgendeiner zu hohen dämpfungsrate die geschwindigkeit nicht mehr aufschalten wollten.
    nicht dass ich jetzt meinen arcor anschluss kündige und dann klappt das mit dem vdsl nicht und ich bekomm dann nichtmal mehr mein altes dsl.

wär nett, wenn mich da jemand aufklären könnte.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neuigkeiten von der T-Home-Welt:

Durch die IPTV-Technologie soll der Zuschauer bie LIGAtotal selbst Regie führen. Was das genau heißen soll?

Bis jetzt wird gemunkelt, die Konferenz könne sich jeder individuell zusammenstellen:

Ich schaue Bayern, möchte aber bei Toren und Roten Karten zu Schalke und bei Toren, Roten Karten und gefährlichen Freistößen nach Bremen geschalten werden, etc....

Wie das funktionieren soll?? Gibt dann wohl eine dritte Kommentatorenspur neben Einzelspiel und normaler Konferenz. Dort schaltet sich der jeweilige Kommentator ein bei besagten Szenen, und nach ca. 1min verabschiedet er sich wieder. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Naja, ich bin weiterhin gespannt was uns da erwartet...</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn sie das hinkriegen Hut ab, dann werden sich sicher auch einige neue Kunden bekommen für ihr IP-TV, da sowas über Kabel oder Satellit nicht umzusetzten ist.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja, muss aber alles wieder wo anders neu hochladen, dieser verdammte ka**verein namens UEFA hat Urheberechtsverletzung gemeldet.

Wer kennt eich Videoportal wo sowas auch online bleibt? -.-</span><br>-------------------------------------------------------

probier halt mla myvideo oder so, da hab ich noch nicht gesehn, dass ein video gelöscht wurde

Also ich finde auch dass man 7 Nations Army spielen sollte, war bei der EM hammergeil, da man bei Melodie förmlich mitgröhlen muss.
    Sogar das Publikum beim Benefitzspiel letztens is da mitgegangen.
    Auch wenns sicherlich noch in dem einem oder anderen Stadion gespielt wird, auf jeden Fall besser als die O Fortuna Nummer!

ahja muss mich jetzt zum thema einlauf auch mal äußern.

gibt es einen bestimmten grund wieso der lehmann die ansage beim einlaufen abgeschafft hat und wir stattdessem auf diese grausame einlaufsmusik umgestiegen sind ?

hab grad nochmla den einlauf gegen real gesehen, dass ist ja schon fast ne andere welt

Des Briten Meinung:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Celtic Park has been ranked as having the second-best atmosphere of any European football ground - behind Liverpool's Anfield and, bizarrely, just one place ahead of Portmouth's Fratton Park (the glorified excrement-hole with a cow bell).

Property consultants Drivers Jonas Sport conducted a survey of football fans (who had seen either their club or country play in Europe), who were also asked a number of other questions, including some about security, food and transport - with some only about some based on the continent and some about all grounds that have seen continental football.

Celtic Park was voted the sixth-best overall stadium in European competition, behind the homes of Manchester United, Arsenal, Barcelona, Newcastle and Manchester City - but followed by Real Madrid and Liverpool.

Geoff Aucock, Partner at Drivers Jonas and head of the company's sports division, said: "Atmosphere is the most important criteria for fans when assessing the quality of the stadium but the view of the pitch, quality of seating, ease of access and the standard of the facilities provided are also important.

"It's about getting that mix right as well as providing top quality football that clubs have to consider when building or developing their stadia and this survey shows we're more successful at that than clubs in Europe as far as British football fans are concerned."

Best Stadium

Manchester United
    Arsenal
    Barcelona
    Newcastle United
    Manchester United
    Celtic
    Real Madrid
    Sunderland
    Bayern Munich
    Borussia Dortmund
    Schalke 04
    Benfica
    Ajax
    Tottenham Hotspur
    AC Milan
    Derby County
    Sporting Lisbon
    Rangers
    Reading

Best Atmosphere

Liverpool
    Celtic
    Portsmouth
    Barcelona
    Newcastle United
    AC Milan/Internazionale
    Manchester United
    Borussia Dortmund
    Galatasaray
    Sunderland
    Besiktas
    Totthenham Hotspur
    Lazio
    Real Madrid
    Ajax
    Cardiff City
    Rangers
    West Ham United
    Valencia
    Hearts
    </span><br>-------------------------------------------------------

http://www.celtic.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=84034</span><br>-------------------------------------------------------

Rangers hinter Real und Real vor Valenica wie bitte?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sry nein, ich ware nicht vor Ort....

Aber guck euch dieses Video an...

Falls es keinem aufegafllen ist...ES HAT WIEDER GEBRUMMT !!!!!!!!
    Nach dem ersten mal O Fortuna n paar Sekunden, aber eindeutig...</span><br>-------------------------------------------------------

hehe hatte mih auch schon kurz gefreut.da hätte man echt mal ein echo machen können am anfang, so wenige wie aus hannover da waren.
    ahja toni torjingle am ersten spieltag hat besser gepasst da konnte man richtig schön mitklatschen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FC Bayern hat nun 47 Spiele (stand: 17. August 2007) in der Allianz Arena gemacht (Bundesliga + DFB-Pokal + CL)...

Wie viele von diesem Spiele war nicht Ausverkauft? ...1, 2, 3, 5, 10 oder...?
    Antwort: http://www.fc-bayern.dk/allianz1.html

/miwmaw aus Dänemark</span><br>-------------------------------------------------------

bin gespannt wie lang der schnitt so hoch bleibt

sag mal (weiss nicht ob hier in dem thread fragen erlaubt sind :8 ) hat zufällig jemand ein video von bayern-milan dieses jahr mit dem milan milan vaffanculu oder wies heisst?

fand n kumpel so stark :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber OK, vielleicht löst "Stern des Südens" auch Gänsehaut-Feeling aus, wenn 20000 Zuschauer es gleichzeitig grölen würden ;)</span><br>-------------------------------------------------------

wieso bei der meisterfeier am marienplatz ging das gemeinsam singen doch ganz gut fand ich :)

also rai denk ich mal geht nicht weil die verschlüsseln bei bestimmten fussballspielen gerne mal.
    zum thema orf: ich hab mittlerweile gemerkt dass fast jede receiver kiste irgendne "geheimsoftware" eingebaut hat, mit der man orf entschlüsseln kann, ist mir erst vor ner woche aufgefallen als ich bei meinen großeltern (!) zu besuch war.
    also ich geb keine tipps oder so, da das ganze ja bekanntlich illegal ist aber google ist ja unser freund :)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier noch mal ein Video von unserem gloreichen Sieg über Madrid. Ist zwar kein Stimmungsvideo aber der Kommentar vom arbischen TV ist Hammergeil
    http://www.myvideo.de/watch/1017116</span><br>-------------------------------------------------------

hallahalla oder was sagt er beim tor? :D