Hab 2 Karten gegen Hoffenheim übrig, da ich an dem WE nicht nach München kann. Bei Interesse kurze PN
PS: Gibt es ausser viagogo noch eine Möglichkeit FC Bayern-Karten zum Originalpreis anzubieten???
Hab 2 Karten gegen Hoffenheim übrig, da ich an dem WE nicht nach München kann. Bei Interesse kurze PN
PS: Gibt es ausser viagogo noch eine Möglichkeit FC Bayern-Karten zum Originalpreis anzubieten???
Wohne in Heidelberg
Diskutiere jetzt bereits seit 1 Woche mit Sky. Jeden Tag einen anderen Mitarbeiter in der Leitung und jedes Mal eine andere Info. Bin jetzt seit fast 20 Jahren Kunde bei Premiere, Premiereworld,Sky und wie das alles schon mal hiess und jedes Jahr das gleiche Prozedere. Das Jahr bei Arena habe ich mir gespart. Habe vor 4 Jahren bei 16,90 EUR incl. Sport + Bundesliga angefangen und bin dann jetzt bereits bei 29,90 EUR für Sky Welt + Bundesliga + Sportpaket allerdings incl. HD (auf 1 Jahr befristet). Früher habe ich 45,00 DM für das Komplettpaket gezahlt. Habe eben knapp 30 Minuten mit der Kundenbetreuung gesprochen, um diese 29,90 EUR zu bekommen. Langjährige Kundenbeziehungen interessieren die nicht, aber wenn man dann mit der Leitung der Kundenbetreuung sprechen möchte, dann geht auf einmal fast alles. Bin mal gespannt, wie lange die dieses Spielchen noch treiben möchten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Ihr wollt Fans des FC Bayern sein!!! *lächerlich*
Echte Fans stehen zu jedem Spieler im Kader und für die Ungläubigen nochmal die Statistik der letzten 3 Saisons von Mariogol:
2009/2010 50 Spiele 14 Tore
2010/2011 51 Spiele 45 Tore
2011/2012 36 Spiele 34 Tore
Auf geht´s am Samstag müssen wir in Berlin nachlegen, damit den Biene Maja´s der Arsch auf Grundeis geht!!!
Ja, der Mario hat gestern eine unterirdische Leistung abgeliefert, aber zieht mal die ganzen Tore in dieser Saison ab und dann schaut mal,wo wir stehen würden.
Es wurde auch angeführt das MG gestern andauernd ausgerutscht ist, also meiner Meinung nach hat auch Thomas Müller gestern die falschen Schuhe angehabt, der ist auch ständig ausgerutscht. Außerdem spielt der seit Wochen auch nicht in Hochform und zwei Saisontore sind halt auch nicht viel.
Das wird beim Mario schon, da bin ich mir ganz sicher, also Ruhe bewahren und am Samstag Leverkusen schlagen.
RWG
Dirk
Ich habe selten einen schlechteren Kapitän beim FC Bayern gesehen wie PL. Mir bleibt jedesfall die Spucke weg, wie einfallslos er mittlerweile spielt. Effe hat es am Samstag genau analysiert, er spielt nur noch Quer- u. Rückpässe. Mir wird er auch immer zu gut bewertet.Seid doch mal ehrlich, er ist seit etlichen Spielen immer einer der schlechtesten. Als Kapitän überhaupt nicht mehr tragbar. Mir fehlt ein Kapitän á la van Bommel oder Kahn, aber den gibt es in dieser Truppe leider nicht
Also das 1.Tor von Inter war Abseits, das belegen die Bilder, allerdings geht das alles in Sekundenbruchteilen über die Bühne.Es heisst ja auch, im Zweifel für den Angreifer, so zumindest auf Internationaler Bühne. Die gleiche Szene gab es im Spiel gegen den BVB. Das war genauso knapp und wurde gegen den Stürmer gepfiffen. Zählt der Treffer, dann steht es nach 25 Minuten 2:2.
Die beiden Schiedsrichter in den beiden CL-Partien gegen Inter haben schon einige Fehler gemacht. Ich erinnere nur an das Foul von Wesley Snjider gegen Lahm, der alles trifft nur nicht den Ball, ähnlich die Szene im Rückspiel als Robben gefällt wird.Bei beiden Situationen gab es keine gelbe Karte.
In den letzten 5 Spielen wurden dem FCB auch 3 Elfmeter nicht gegeben (Hannover,BVB,Schalke).Ob die dann auch reingehen, ist halt Spekulation, beeinflussen aber doch die
Spielentwicklung.
Es sind schon einige haarsträubende Fehler dabei und nicht jeder Fehler gleicht sich in der Saison aus.
Warten wir mal ab, was bis zum Ende der Saison noch alles passiert
Ich hatte in den letzten 3 Jahren genügend Gelegenheiten Luiz Gustavo auf verschiedenen Positionen sehen zu können (wohne in Heidelberg und bin desöfteren bei Spielen in Sinsheim) und ich muss sagen, dass dieser Transfer sehr sinnvoll ist.
In seinem ersten Buli-Jahr war er noch recht ungestüm, daher auch die vielen gelben Karten und Platzverweise,aber mittlerweile hat er sich etabliert und ist in dieser Saison mit Abstand der beste Spieler in Hoffenheim gewesen.
Ich muss hier im Forum manchmal schmunzeln, welche Spieler der FCB auf jeden Fall verpflichten muss. Wenn unser Vorstand das immer alles machen würde, dann wären wir längst bankrott.
Wir können uns leider keinen zweiten Bixente Lizarazu backen und ein Fabio Contreao wäre sicherlich eine Möglichkeit, aber wenn er wirklich so überragend ist, warum spielt er dann immer noch in Lissabon und nicht bei Barca, Real, ManUtd,Chelsea oder Arsenal????
In der Bundesliga gibt es keinen wirklich überragenden Linksverteidiger. Ein Eric Abibal ist schon zu alt,Leighton Baines will nicht zu Bayern, ein Gareth Bale ist derzeit nicht bezahlbar und ein Ashley Cole verursacht zuviele Schlagzeilen außerhalb des Fußballplatzes.Mir fällt für die Position nichts adäquates ein und Philipp Lahm wird nicht mehr auf die linke Außenverteidigerposition zurückwechseln.
Lassen wir Luiz Gustavo erst einmal ein paar Spiele gewähren und dann sehen wir weiter.
Ich übrigens seit über 30 Jahren Bayern-Fan und nutze halt gelegentlich die Chance Spiele in der Rhein-Neckar-Arena anzuschauen
kraft 3,0
lahm 5,0
van buyten 6,0
demichelis 6,0
pranjic 4,5
tymoshchuk 4,0
ottl 4,0
müller 4,0
kroos 5,0
ribery 3,0
gomez 1,5
contento 4,0
altintop: 6,0
Ich habe selten einen Spieler gesehen, der so ein gutes Auge für die Situation hat, ein cleveres Zweikampfverhalten an den Tag legt und sich im Gegensatz zu Mark van Bommel keine dämlichen gelben Karten abholt.Ich denke,dass die Variante van Bommel / Tymo und davor Schweini derzeit die beste Lösung darstellen würde. Schweini kann nämlich unsere TORero sehr gut in Szene setzen ähnlich wie Kroos von links und Müller oder Altintop von rechts.
Hallo,
nutze bereits seit 3 Jahren das komplette Sportpaket (Bundesliga,CL,DFB-Pokal,Formel 1,etc.) für 19,99 EUR im Monat. War mal ne Aktion beim Media Markt mit einem Samsung Receiver (habe ich mittlerweile schon 2x austauschen lassen). Wichtig ist, rechtzeitig kündigen und sobald die Kündigungsbestätigung kommt,nochmal bei Sky anrufen und sagen, dass man den Vertrag doch verlängert,wenn die alten Konditionen weiter gelten.Nach dem ersten Jahr haben sie sich etwas geziert,aber nach dem 3.Anruf ging es auf einmal doch.Nach dem zweiten Jahr war es überhaupt kein Problem mehr, da wurde ich nur noch gefragt, ob ich das Paket nicht doch nochmal zum alten Preis verlängern möchte. Sky braucht jeden Abonnenten und geht fast auf alle Forderungen ein,wenn man es geschickt anstellt
Was ist denn am Samstag Schlimmes passiert?? Okay, wir haben aufgrund eines guten VFB verdient verloren.Dass Hans-Jörg Butt seit Wochen ein Unsicherheitsfaktor sein soll kann ich so nicht unterschreiben. In der 47.Minute hält er den Schuss von Gebhardt sensationell, den hält wirklich nicht jeder. Beim Gegentor zum 1:1 kann er nichts machen und beim 1:2 sieht Ribéry schlecht im Zweikampfverhalten aus und unsere Abwehr hat nichts Besseres zu tun, als die Hand zu heben, weil der Ball eventuell im Toraus war.Im Spiel nach vorne passiert halt leider zu wenig. Klose ist überhaupt nicht mehr tragbar,darf aber immer wieder spielen mangels Alternative (Olic ist halt kein Mittelstürmer).Morgen ist Gomez wieder da und der wird in den restlichen Spielen noch wichtig werden,dann bin ich mir absolut sicher. Selbst wenn wir gegen ManUtd ausscheiden,ist das kein Beinbruch.Entscheidend sind die beiden nächsten Auswärtsspiele auf Schalke und in Leverkusen.Wir werden dort gewinnen und dann heißt es wieder,dass wir doch die Besten sind.Man darf nicht immer alles so schwarz sehen,wenn es mal nicht läuft, aber auch nicht gleich überheblich werden,wenn man mal ein gutes Spiel abliefert.Immer schön die Kirche im Dorf lassen und am 34.Spieltag abfeiern
Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein!!! Da ist das Niveau in der Kreisliga C Heidelberg wesentlich höher.
Unser Stehgeiger mit der Nr.31 spielt seit Monaten weit unter seinen Möglichkeiten und darf immer von Anfang an spielen.Wenn LvG konsequent wäre,dann würde er ihn einfach mal draussen lassen,so wie er es bei anderen Spielern auch macht (Klose,Toni,Gomez,etc.).
Man muss nicht immer alles schön reden und man muss einfach mal festhalten, dass Schweini in seiner Form stagniert. Er ist nur gut, wenn Ribéry bzw. Robben gut drauf sind.
Von einem kroatischen Nationalspieler kann ich einiges mehr erwarten!!!
-Systemumstellung (Hallo,das sind Profifussballer, die machen den ganzen Tag nichts anderes)
-Umstellung holländische Liga auf Bundesliga (gilt das gleiche)
Ich habe noch kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen!!!
Hab mich bei der Auswechslung gefreut, doch dann kommt die nächste Plinse (EDSON BRAAFHEID).
Wir müssen dringendst umstellen. Lahm auf links und Altintop auf rechts. Wenn Hamit die Form von der EM wieder hinbekommt,dann ist er die richtige Wahl für die rechte Abwehrseite
Das Abwehrverhalten von Pranjic beim Gegentor am Samstag war ja mehr als dilletantisch. Er muss nicht auch noch nach innen rücken, wenn bereits 4 Mitspieler auf den ballführenden Spieler gehen.Er bleibt deutlich unter seinen Möglichkeiten.Ganz krass war das in der WM-Quali gegen England zu sehen.Der 20jährige Lennon hat ihn 90 Minuten vernascht,wie er nur wollte.Mich wundert,dass Pranjic ohne Navi noch die Kabine gefunden hat, so wie der ihm einen Knoten in die Beine gespielt hat.
Also habe im April meinen Vertrag bei Premiere gekündigt (Angebot 2008 über Media Markt 19,90 EUR für CL,Bundesliga,DFB-Pokal und sonstiger Sport). Habe dann eine email-Bestätigung bekommen und sollte mich nochmal melden und begründen warum ich gekündigt habe. Habe ich dann gemacht und gesagt,dass mir das ganze zu teuer ist,wenn ich jedes Paket extra bestellen muss. Zumal ich kein Verständnis dafür hatte, dass man CL,Bundesliga und Pokal trennt,Fussball ist für mich ein Paket.Zu meiner Überraschung teilte man mir mit, dass man mein bisheriges Abo zu den alten Konditionen (also 19,90 EUR für das komplette Sportangebot) anbieten kann. Da habe ich sofort zugeschlagen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich habe es für den preis von 19,90€ bekommen.aber das ist dann nur Bundesliga ohne irgendwelche anderen sender.und 3 Monate sind kostenlos</span><br>-------------------------------------------------------
Ohne Sky Welt?
Nie im Leben!!!
Die bieten kein Fussballpaket alleine an, frage lieber noch mal nach falls Du das nicht möchtest 8-)
Sky Welt und Bundesliga kostet 32,90 Euro im Monat!
Habe heute Post von denen bekommen und das Schreiben mit den Paketpreisen vor mir liegen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------