Posts by alleswirdgut

    Also mir ist kein Grund für eine Verschärfung der Rahmenbedingungen bekannt. Die aktiven Fans sind dem Verein schon seit Jahren zu wider. Und jetzt haben sie eine Maßnahme erkannt wie sie sich denen entledigen können.

    Ich bin kein Ultra und ich werde auch nie ein Ultra sein...allerdings ist der Verein für die Rahembedingungen der Südkurve verantwortlich. Und heute waren ca 7.000 leute in der südkurve die das maul net aufbekommen haben.

    Was soll man zu dieser Vereinsführung noch sagen. Heute haben wir die Zukunft der Südkurve gesehn. Das erst von 17 Auswärtsspielen im eigenem Stadion....Es ist genau das was ihr wollt....herzlichen Glückwunsch.

    Was soll man zu dieser Vereinsführung noch sagen. Heute haben wir die Zukunft der Südkurve gesehn. Das erst von 17 Auswärtsspielen im eigenem Stadion....Es ist genau das was ihr wollt....herzlichen Glückwunsch.

    Was soll man zu dieser Vereinsführung noch sagen. Heute haben wir die Zukunft der Südkurve gesehn. Das erst von 17 Auswärtsspielen im eigenem Stadion....Es ist genau das was ihr wollt....herzlichen Glückwunsch.

    Der Heynckes verspielt bei mir momentan jegliche Sympathie. Vor nem guten halben Jahr hat er sich noch von uns feiern lassen.....jetzt fängt der an unsere Spiele klein zu reden und lästert darüber. Der soll sich um seinen scheiß und seinen Plastikverein kümmern und nicht jedes Spiel kommentieren.....Wir haben immerhin gg Hertha und Hannover gewonnen, im Gegensatz zu Leverkusen. Die sollen erst mal International spielen bevor die das Maul so weit aufreißen.

    So am Ende 3:2 für die TuS aus Koblenz. Die letzten 25 Minuten war für die Koblenzer nochmal Zittern angesagt. Als gebürtiger Koblenzer freut mich dieser Sieg gegen die Bauern natürlich doppelt;)