Posts by stevenwalker

Hallo,

hat wer intresse an ein orginalsigniertes ManU Trikot mit folgen Unterschriften:

PAUL SCHOLES, RIO FERDINAND, LUIS SAHA, RYAN GIGGS,
    CRISTIANO RONALDO, GABRIEL HEINZE, EDWIN VAN DER SAR,
    JOHN O'SHEA, WES BROWN, PARK-JI-SUNG, WAYNE ROONEY,
    OLE-GUNNAR SOLSKJAER, ALAN SMITH, MICHAEL CARRICK, MICKAEL SILVESTRE, GARY NEVILLE, DARREN FLETCHER, PATRICE EVRA, NEMANJA VIDIC sowie COACH SIR ALEX FERGUSON,

Trikot ist das Heimtrikot der letzten Saison. Trikot mit Echtheitszertifikat. Bilder auch auf Anfrage....

Greetz,
    steven

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie teuer ist denn nun das überraschungsei?
    ich weiß, stillschweigen, aber trotzdem!</span><br>-------------------------------------------------------

Dank mal rund 12 Millionen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3-1 Ferdinand</span><br>-------------------------------------------------------

Naja halb halb eher ein Eigentor

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie jetzt? ist der ronaldo doch ned schwul?</span><br>-------------------------------------------------------

Is der schwul oder was? :-S

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manu wird dieses Jahr um Rang 3-4 spielen. Vorne sehe ich Liverpool und Chelsea. Bei Manu stimmt was nicht und das zeigt sich in den Spielen.</span><br>------------------------------------------------------- warte mal. Es sind erst 2 Spiele gespielt. Aber du hast Recht wenn ManU so weiter macht, spielen die nicht da ganz vorne mit.</span><br>-------------------------------------------------------

Rooney verletzt, Ronaldo wird bestimmt 4-6 Spiele zusehen müssen. Owen ist nicht so gut wie viele denken. Sicherlich haben Manu noch Saha und Tevez für den Sturm aber ob ein Ronaldo und Rooney durch die ersetzbar sein werden bezweifle ich aber mal sehen...............</span><br>-------------------------------------------------------

Ronaldo hat nur 1 Spiel sperre bekommen...</span><br>-------------------------------------------------------

Gestern haben sie gesagt das er 3 Spiele erhalten hat.</span><br>-------------------------------------------------------

...von 3Spielen hat er wiederholt!....also noch zwei</span><br>-------------------------------------------------------

Ja sorry Leute da muss ich mich verhört bzw. verschaut haben...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manu wird dieses Jahr um Rang 3-4 spielen. Vorne sehe ich Liverpool und Chelsea. Bei Manu stimmt was nicht und das zeigt sich in den Spielen.</span><br>------------------------------------------------------- warte mal. Es sind erst 2 Spiele gespielt. Aber du hast Recht wenn ManU so weiter macht, spielen die nicht da ganz vorne mit.</span><br>-------------------------------------------------------

Rooney verletzt, Ronaldo wird bestimmt 4-6 Spiele zusehen müssen. Owen ist nicht so gut wie viele denken. Sicherlich haben Manu noch Saha und Tevez für den Sturm aber ob ein Ronaldo und Rooney durch die ersetzbar sein werden bezweifle ich aber mal sehen...............</span><br>-------------------------------------------------------

Ronaldo hat nur 1 Spiel sperre bekommen...</span><br>-------------------------------------------------------

Gestern haben sie gesagt das er 3 Spiele erhalten hat.</span><br>-------------------------------------------------------

Echt? Also ich hatte gehört das er 1 Spiel bekommen hat. Naja vielleicht irr ich mich auch !! ??

Ronaldo hat nur 1 Spiel sperre bekommen...