Posts by herr_allianz

    Ich finde unsere Spielweise ähnelt schon sehr dem Handball. Durch unseren hohen Ballbesitz schaffen wir uns vor dem gegnerischen Strafraum festzuspielen, unsere Spieler um den gesamten Strafraum zu positionieren und so gut wie jeder kann das Tor erzielen...anders als Mannschaften wie Paris die von Ibrahimovic abhängig sind oder Real von Cristiano.


    von daher würde ich versuchen mal ohne Stürmer zu spielen...der Sinn dahinter...jeder einzelne MF ist mehr gefordert zum Tor zu ziehen. der einzelne Stürmer als Einzelindividuum stirbt aus und das Kollektiv ist die Waffe...alles auf mehrere Schultern verteilt.



    ---Ribery------------------------------------------------Müller---


    --------------------------------Götze-------------------------------
    --------------------Kroos--------------Thiago--------------------
    --------------------------Schweinsteiger--------------------------
    ---Alaba----------------------------------------------------Lahm---
    --------------------------Dante-------Boateng---------------------
    --------------------------------Neuer---------------------------------



    Müller kriegt den Vorzug vor Robben...Robben ist für mich mehr der schnelle Konterspieler und eher unpassend bei viel Ballbesitz, Müller sehe ich als Außenspieler effektiver, da er mehr arbeitet und genauso torgefährlich ist.


    Ribery und Müller agieren fast auf der Grundlinie und spielen den Ball in die Mitte wo Götze bzw. Kroos Thiago reinlaufen und quasi Mandzukic Aufgabe übernehmen. Schweini sichert ab und versucht konter frühzeitig zu stoppen.

    Ich finde es gut, dass er auch mal ausrastet! Warum immer ruhig bleiben und versuchen um den heißen Brei herumzureden.


    Das ihn die ganze Situation bei Bayern ankotzt und er überhaupt nicht mit der Platzierung der Mannschaft sowie seiner eigenen Leistung zu frieden sein kann, ist doch nachvollziehbar.


    Schweinsteiger ist einfach nur authentisch und man sieht an ihn ganz genau wie er lebt und das ihn das alles nicht egal ist...Andere Spieler sagen sich...ach, ich wechsel dann einfach den Verein, wenn wir die CL verpassen (Robben) und genau die Leute werden von den Fans so gepusht!


    Effenberg und Kahn sind auch gerne mal gerastet, wenn ihn son Medienfuzzi ans Bein pinkelte und das hat sie letztendlich so stark gemacht. Schweinsteiger entwickelt sich langsam, dass merkt man an sein Auftritt! Ihn ist es egal, was andere von seinen Auftritt halten...er muss nicht von allen wegen der Aktion geliebt werden und so ist ne Führungspersönlichkeit!


    ein bisschen Schwein sein, ist in soner Mannschaft die immer Titel nach Hause bringen soll schon nicht verkehrt!


    ganz klares Weiter so!

    naja...nur weil er ein vertrag bis 09 hat, heiß es noch lange nciht, dass er nicht wechseln kann. abramowitsch kann lahm auch einfach aus dem vertrag frei kaufen. ich denke, wenn dieser milliardär wirklich einen spieler haben will, dann bekommt er ihn auch.

    aso leute....ich will mal ein bischen positives denken verbreiten.


    Chelsea hat interesse an Lahm
    Juventus hatte an Sagnol
    milan,madrid an Lucio
    barca an Poldi
    barca an makaay


    hey....wir haben super leute. wir haben doch fast ne star-mannschaft. wir können es auhc international weitbringen, wir müssen nur pos. denken. wir zerlegen und kritisieren immer nur unsere spieler. wir müssen auch mal hinter ihnen stehen. denn sie spielen überwiegend sehr gut.

    neeeeeeeeeein unser Meerschweinchen darf nciht abhauen. Das ist mal wieder gut dreist von den Londonern. So langsam hasse ich den verein. Aber man sollte diese meldung mit vorsicht genießen. aber sollte er weggehene, dann müssen wir uns schnell jansen holen.