sowat kennen die in Niedrigsachsen nicht......:P:P:P
Posts by urmel6
-
-
Man darf gespannt sein, ob die Braunschweiger in diesem Spiel überhaupt einmal auf das Tor von Manuel Neuer schießen.........;-)
-
also mir langt´s......:P:P
immer robben........;-);-);-)......................leider GEIL....!!!!
-
Gefühlt läuft der Ball über gut 50 Stationen. So kann man ein Spiel auch über die Zeit bringen. Die drei Punkte wären ja im Sack. :D:D:D
-
Der Ballbesitz der Bayern liegt bei fast 86%. Das ist ein unglaublicher Wert.;-);-)
-
auch ne Beschäftigungstherapie:
Die Braunschweiger schauen den Bayern beim Fußball spielen zu
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
was für Poeten bei T-Online :
Götze chipt den Ball in den 16er. Robben nimmt das Leder zärtlich an ..............:):)
-
Die Bedingungen sind gut in München. Es ist aber kalt. Das Thermometer zeigt 0°C. Der Rasen ist wie immer in einem guten Zustand. Die Kulisse ist großartig. ;-);-);-);-)
na das liest sich doch schon mal gut.....:8:8
-
......in-die runde-wink.......auf ein gutes spiel......:8:8
-
[Blocked Image: http://www.bvb-forum.de/forumbilder/Sokratis_500x320px_01.jpg]
Keep on dreaming....:D:D
-
kann ich verstehen......:P:P
;-);-)
-
danke.....sehr schön........:D:D:D:D:D
-
....glaub ich nicht.....:P:P
beweise liefern.......nööö nicht vom Dauererregungszustand, sondern blutrote Fußnägel....;-);-);-)
-
13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC ...
1366 neue Beiträge in den letzten 24 Stundenordentliche arbeit....:):)
gut gemacht die Damen und Herren....;-);-)
-
da haste recht....war aber bzw bin zuuuu aufgeregt ALLE namen zu tippen....sorry...:):)
-
FCB, Robben, Götze, Müller.....................LEIDER GEIL!!!
;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)
-
bei so einem Kommentar geht mir das Herz auf (T-Online)
Der FC Bayern München bleibt weiterhin das Maß aller Dinge. Die Mannschaft von Pep Guardiola siegt in Dortmund verdient mit 3:0. Die Bayern haben in der zweiten Hälfte mit einem starken Götze und einem überragenden Robben die Weichen auf Sieg gestellt. Die Dortmunder hatten dem am Ende nur sehr wenig entgegen zu setzen. Die Bayern enteilen also weiter der Konkurrenz. Und es wird nicht wenig Stimmen geben, die sagen, dass die Meisterschaft heute schon fast entschieden wurde. Dortmund muss sich nun im Spiel am Dienstag gegen Neapel wieder aufrappeln. Da geht es schließlich ums Überwintern in der Champions League. Die Bayern ziehen weiter ihre Kreise.
;-);-);-);-);-);-) -
wieso seid ihr alle soooo gemein...:D:D:D:D:D:D...habt mitleid mit den armen.....>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|
-
T-Online: Die Bayern nehmen den BVB jetzt auseinander. Der Drops ist gelutscht!
;-);-);-);-);-);-);-) -
wir sind dann mal weg.........:8:8
ähhhh wie viele punkte.....:P:P